Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2005, 23:27
"Besondere Situationen..."
#1
Baro Zarez
Reisender
 
Registriert seit: 17 Jun 2005
Beiträge: 5
Hi, eigentlich nichts wichtiges...wollte aber euch mitteilen was mir grad passiert ist.

Hat einer von euch beim Zähneputzen niesen müssen? Das gibt ne Schweinerei sag ich euch...

Hab noch versucht es zu halten...aber keine Chance gehabt, alles aufn Monitor
(Erklärung: ich putzte Zähne beim Forumstöbern )


Wart ihr auch schonmal, in solchen "besonderen Situationen"?
Baro Zarez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 23:30
#2
Alaron Celinas
Reisender
 
Registriert seit: 07 Sep 2004
Beiträge: 82
Hm klingt lustig, aber vor dem Monitor die Zähne putzen? Naja ich weiß ja nicht.

Ich musste mal anfangen zu lachen, weil mir jemand im ICQ etwas lustiges geposted hat.. Nachteil war, das ich gerade Cola im Mund hatte.
Alaron Celinas ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 02:24
#3
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
ich rasiere mich vorm monitor aber da gibts eigentlich keine probleme, auch nicht beim niesen.
dafür kipp ich alle zwei tage was in meine tastatur.
darum habe ich auch zwei tastaturen. eine steht immer auf dem monitor und trocknet in den konvektionswärme. die andere wird misshandelt und dann mit tee/kaffee/cola geflutet
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 05:31
#4
Ragon Serkis
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jun 2002
Beiträge: 182
man gut ich muss die sauerei nicht sauber machen

bin bisher auch von solchen situationen mehr oder weniger verschohnt geblieben...

hab einmal etwas saft in die tastatur meines vaters verschüttet.... das hat geklebt wie sau.... einzelne tasten blieben gedrückt wenn man sie nutzte....

aber wie gesagt... MEIN pc blieb bisher verschohnt
Ragon Serkis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 07:04
#5
Loreana Gramin
Reisender
 
Registriert seit: 12 Jul 2005
Beiträge: 11
mmmh... ja besondere Situationen.
Ich lag bei Bekannten auf der Couch und wollte einschlafen.
Diese haben eine bsolut liebe Katze die sich dann auf mich legte. Ok, dachte ich.
Dann hörte ich plötzlich ein Geräusch das wie "Hump Hump" klang. Naja... ich schlußfolgerte richtig und konnte die Katze gerade noch vor dem großen "würg" auf den Tisch schupsen.
Dumm nur das dort mein Laptop stand, und dumm das ich ausgerechnet an dem einen mal ihn nicht zugeklappt hatte.
Ich sage Euch... nichts ist schlimmer als Katzenkotze in der Tastatur.

Ach ja... ein paar tage später war ich dabei etwas zu schreiben als ein kleines Insekt unter dem "D" hervor kam und dann über die Tastatur lief und unter dem "G" verschwand. Als ich auf das "G" tippte lief es dann zum "K"...
Seitdem habe ich Insekten die anscheinend meinen Laptop bewohnen. Sprich, wirkliche und reale Computerbugs.
Ich schwanke zwischen Begeisterung und Ekel.


PO Loreana
Loreana Gramin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 09:18
#6
Avelian Kart
Reisender
 
Registriert seit: 19 Sep 2003
Beiträge: 220
Loreana... Das ist so ziemlich die fantastischste und interessanteste Geschichte überhaupt *G* Von der Katzenkotze zu einem Insektenstaat *grins*
Avelian Kart ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 11:37
#7
Miara Amira
Reisender
 
Registriert seit: 20 Feb 2005
Beiträge: 145
Meines hat weniger mit PC zu tun, ist aber voll eklig.

Letzten Frühling war ich ziemlich verschnupft und musste deshalb natürlicherweise sehr oft niesen (ihr wisst schon, diese Nieser, bei denen man am besten eine Packung Tempos neben sich hat ;-))
Ich fahre immer mit meinem Roller zur Uni und in dieser Zeit eben auch. Nur das Blöde war, dass ich eines morgens dann mitten auf der Straße mit Helm auf dem Kopf niesen musste. Habs gerade och geschafft nicht gegen einen Baum zu düsen, aber der Helm......

Das war ne Sauerei
Miara Amira ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 12:14
#8
Lady Dunia
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 01 Oct 2003
Beiträge: 1.337
Ich hab abends meist ein wasserglas zwischen mir und der tastatur...nuja...ab und an passierts dann doch das ich ranstoße und mir das überkippe. Aber hey- in der letzten woche nur zwei mal und nie über die tastatur
Lady Dunia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 12:24
#9
Tari Ceres
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jul 2004
Beiträge: 1.193
Also meine Tastatur hat schon ein 0,5 l Glas Eistee und Honig überlebt (nein, das erkläre ich jetzt NICHT ) letzte Woche hätt ich beinah meine Cola drübergespuckt, als PO Alvel im falschen Augenblick den Begriff "Schnuzipupi" in den Mund nahm *g* Aber sowas richtig ekliges ist mir noch nicht passiert. Glaub ich... oder, Chana? Du merkst dir meine Unfälle eher
Tari Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 12:43
#10
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
Beweist mal wieder, das Frauen (Agla zählt in dem Fall wohl eindeutig dazu weil Lady) nicht wirklich lebensfähig sind.. ihr sollt Getränke _trinken_ und nicht irgendwo drüberkippen... äh.. was schaut ihr mich so an? legt die Knüppel weg, ok? und die Messer... *renn*
Die Sache mit dem Honig klingt dann aber doch so als sollte sie erklärt werden *lenkt schnell ab*

Ich find nur regelmässig irgendwelche Krümel und sowas in meiner Tastatur, von denen ich generell keine Ahnug hab wo sie herkommen... hmm.. okay, zählt nich wirklich als besondere Situation.. naja, was solls.. ich ääähhm.. muss weg *flüchtet vor der wütenden Frauenmeute*
Sir Norand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 12:46
#11
Chana Boroda
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jul 2004
Beiträge: 260
*holt ein kleines Büchlein mit der Aufschrift "schnegges kleine Missgeschicke" hervor und beginnt zu blättern*

Nun meine liebe Tari hier haben wir einiges aber ich will dich ja nicht outen *G*

Also irgenwelche Getränke über Tastatur oder Monitor spucken das kenne ich nur zu gut. Meine Katze rennt mir auch immer gerne über meine Tastatur aber ihren Mageninhalt über selbiger entleert hat sie zum Glück noch nie lol. Dafür hat sie ein Fable für Camchats,rennt mir ständig vor die Cam und glotzt in selbige
Chana Boroda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 12:49
#12
Lady Dunia
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 01 Oct 2003
Beiträge: 1.337
@ norand, die krümel kommen von dne pistatien die ich darüber geknackt hatte schäm dich!

das passiert halt alles so
Lady Dunia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 12:50
Talking
#13
Lady Eluna
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 16 Aug 2003
Beiträge: 2.320
Ich schaffs immer, meine Tastatur mit Essen zu 'weihen' - so das ich sie alle halbe Jahr erneuern muss^^
Und reinigen kann ich sie nicht, bei den letzten Versuch das zu tun hab ich die ganze Tastatur geschrottet *fg*

Das mit den Insekten hört sich doch mal echt unapetitlich an *schluck* O_o

*hofft das Agla Nori mit .platzen behandelt*^^
Lady Eluna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 12:59
#14
Tari Ceres
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jul 2004
Beiträge: 1.193
Oh.. meinem Bruder ist mal was passiert. Da waren wir bei meiner Oma Pfannkuchen essen, mein Cousin erzählt nen Witz, als mein Bruder grad am Trinken war. Der musste so lachen, dass ihm das Wasser aus der Nase schoss und direkt auf seinem Pfannkuchen landete... wäh.. schön mit Schnodder und so.

@Nori:
Das klären wir dann in der nächsten Sprechstunde
Tari Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:06
#15
Lady Eluna
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 16 Aug 2003
Beiträge: 2.320
@Tari:
das hab ich schonmal mit Kaffee geschafft
Danach hab ich tagelang überall und an jeden Kaffee gerochen, oh gott es war die Hölle (weil ich bei den Geruch von Kaffee sofort das starke Bedürftnis nach einen bekomm...)
Lady Eluna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:12
#16
Miara Amira
Reisender
 
Registriert seit: 20 Feb 2005
Beiträge: 145
@Norand: Wie recht du hast. Du müsstest die Tastatur meiner Freundin mal sehen
Ach, es ist doch schön ein Mann zu sein
Miara Amira ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:36
#17
Azcoro
Reisender
 
Registriert seit: 21 May 2005
Beiträge: 22
öhm
Bei mir war das Schlimmste als ich vond er Schule heim komm und meine Tasta, der Flatscreen, die Maus und der Router voll mit Uhu-Kleber waren. Naja ich durfte alles wegkratzen und der Bildschirm hat jez in der Mitte einige kleine Kratzer.
Die Lösung für das Problem war dann mein kleiner Neffe irgendwann am Vormittag aufgestanden is und den Kleber neben dem Comp gefunden hat. Naja den Rest dürft ihr euch denken
Achja hin und wieder gelangen auch Sachen wie Kebapsauce oder Getränke über die Tasta. Funktioniert aber noch wunderbar \0/
Azcoro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 13:48
#18
Valek Usharax
Reisender
 
Registriert seit: 18 May 2004
Beiträge: 20
Gehört eher in die Kategorie "Wie isn das passiert?":

Unter den Tasten meiner Tastatur befinden sich mehrere tote Insekten - von Fliegen über Bienen bis zu einer Wespe (glaub ich) ist alles dabei. Ich frag mich nur, wie die da reingekommen sind...
Valek Usharax ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 14:01
#19
Sevarion Caron
Reisender
 
Registriert seit: 09 Jun 2004
Beiträge: 110
Was alles drauf hinweist, dass man die Forschung in Richtung Stimmeingabe und Holoprojektion vorantreiben muss. Sensoren und Linsen kann man höchstens vollsabbern .
Sevarion Caron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 14:05
#20
Loreana Gramin
Reisender
 
Registriert seit: 12 Jul 2005
Beiträge: 11
mmmh... ich vermute du hast Windows, da sind Computerbugs im Haushalt normal.


Loreana

P.S.: jaja... kommt auf Englisch besser.
Loreana Gramin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 15:39
#21
Galadhion
Reisender
 
Registriert seit: 30 Jan 2003
Beiträge: 96
mir is gott sei dank noch nix über meinen monitor oder die tasta geflossen, ich hab aber schon mal ein volles glas auf meinem andren schreibtisch umgeschmissen, dessen inhalt sich dann über der mehrfachsteckdose am boden verteilt hat und -ZACK- stand ich plötzlich im dunkeln rum *gg*.
Galadhion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 16:19
#22
Sir Goron
Administrator
 
Registriert seit: 23 Oct 2002
Beiträge: 2.319
.oO(in einer durchschnittlichen Tastatur sind mehr Keime als unter einer durchschnittlichen Klobrille)

*g
Sir Goron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 17:00
#23
Tamin i Roedhir
Reisender
 
Registriert seit: 30 May 2004
Beiträge: 93
Zitat von Sir Goron:
.oO(in einer durchschnittlichen Tastatur sind mehr Keime als unter einer durchschnittlichen Klobrille)

*g
*benutzt darum eine überdurchschnittliche tastatur*
Tamin i Roedhir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 17:51
#24
Sir Calan
Senior Gamemaster
 
Registriert seit: 08 Oct 2003
Beiträge: 2.141
Solang du keine überdurchschnittliche Klobrille benutzt...

Meiner derzeitigen Tastatur gehts (noch) ganz gut, allerdings hatte ich mal n C64er, auf dessen Tastatur nur ein paar Tropfen (echt net viel, glaubt mir *g*) gelandet sind... mit dem Effekt, dass die '*'-Taste immer '***' getippt hat, wenn man sie gedrückt hat. Echt nervig halt, aber wegschmeißen tut man das Teil dann doch nicht weil... "es geht ja eh - großteils halt".

Ich bin nicht die Signatur... ich putze hier nur.
Sir Calan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 21:06
#25
Avelian Kart
Reisender
 
Registriert seit: 19 Sep 2003
Beiträge: 220
Calan... Die Frage ist, was das für Tropfen waren!
Avelian Kart ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.