Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2006, 19:13
Unused O_O überall
#1
Sephax
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo
Ich hab mich vor kurzem hier auf dem Shard angemeldet. Jedoch hab ich bis jetzt das installieren von TM nicht gebacken bekommen und dreh fast durch x_x
jetzt wende ich mich an euch weisen Köpfe

Ich habe UO-AoS installiert und die 3 Patches von der Seite runtergeladen, diese dann in den UO-Ordner entpackt und 16.exe gestartet.
So weit, so gut.

Dann kommt das erste Problem... Der Mauscursor wird nicht über dem Fenster angezeigt, sondern darunter. Ich muss quasi blind klicken
Trotzdem hatte ich es geschafft durch das Charmenü zu kommen und bin in die Welt eingeloggt.

Mein Char wird(mit allem durm und dran wie Bagpacks, radar, status etc.) richtig angezeigt. Das wars dann aber auch schon
Die gesamte map besteht nur aus dem Wort "unused" welches in gelber schrift imemr wieder nebeneinander steht. Absolut jedesDetail, abgesehen von meinem Char, wird als unused angezeigt.

Wie mach ich das weg? o.o
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:50
#2
Sir Calan
Senior Gamemaster
 
Registriert seit: 08 Oct 2003
Beiträge: 2.141
Mir scheint, dein TM-Patchdownload war beschädigt bzw. deine .mul-Files sind kaputt. (Deshalb siehst du keinen Mauscursor und keine Statics)

Versuch mal, die Patchfiles neu herunterzuladen und achte dann darauf, ob die Dateigrößen wie auf der Downloadseite angegeben wirklich übereinstimmen.

Ich bin nicht die Signatur... ich putze hier nur.
Sir Calan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 20:05
#3
Sephax
Gast
 
Beiträge: n/a
Die tatsächliche Größe der Dateien die ich runterlade unterscheidet sich wirklich von den größen die auf der Page angegeben sind. Da ich die Patchdateien mittlerweile öfters runtergeladen hab, die MB zahl jedoch konstant bleib, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht ^^"

Statics 2.4 -> 8.4 MB auf der page -> 7.9 MB bei mir
Verdata 1.3 -> 20.70 MB auf der page -> 20.20 MB bei mir
MainPatch 2.1 -> 1.3 MB auf der page -> 1.2 MB bei mir

da die abweichungen sehr gering sind hatte ich sie nicht weiter beachtet o.o

-----------------

Dieses Spiel ist seltsam
Nachdem ich zum x. mal UO neu instaliert habe, und die sachen reingepackt hab, funktioniert es endlich
ich weiß zwar nicht warum, weil ich alles genauso wie davor gemacht hab, aber es geht
 
Geändert von Sephax (31.05.2006 um 21:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.