Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2005, 15:16
Gamemaster erreichen
#1
Myrikenes
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo.
Ich wollte einfach mal nachfragen mit welchen Bearbeitungszeiten bei Anfragen an Gamemaster zu rechen ist.
Ich hatte am 13. eine Anfrage geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
Wie lange dauert soetwas im Schnitt?


Myrikenes
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 15:19
#2
Tari Ceres
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jul 2004
Beiträge: 1.193
Hm ich würd sagen das kommt drauf an, wem du schreibst, wie wichtig es ist, wie viel Zeit der Staffi für ne Antwort hat? Also aus persönlicher Erfahrung sag ich mal: 2 Stunden bis nie *g+

Edit zu berons: Also ig gehts bei mir max 15 Minuten bis 3 Tage danach war meine Page immer "bearbeitet". Email mach ich nur wenn ichs dem Staffi vorher per PN oder ICQ angedroht hab und dann kommt auch immer recht zügig ne Resonanz.

Vielleicht nen inaktiven Staffi erwischt?
Tari Ceres ist offline  
Geändert von Tari Ceres (21.06.2005 um 15:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 15:19
#3
Beron Grumbakson
Reisender
 
Registriert seit: 15 Apr 2005
Beiträge: 9
per Email?
per PN im Forum?
oder über einen Call ingame?
Beron Grumbakson ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 15:26
#4
Myrikenes
Gast
 
Beiträge: n/a
mmmh... ich hatte über das Forumlar auf der Seite an Tinuviel geschrieben.
Am 18. hatte ich es nochmal per PM versucht.
Aber leider keine Antwort.
ICQ habe ich nicht, ingame Call ist eher nicht so sinnvoll da es ja nicht grade ingame ist.


Myrikenes
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 16:09
#5
Itaryan Luhne
Reisender
 
Registriert seit: 08 Oct 2004
Beiträge: 124
Erst einmal muss ich sagen, das ich vor langer Zeit mal das selbe Problem hatte, da meine Mail an Tinu über den Formmailer nicht angekommen ist. D.h. das könnte bei dir genauso sein. Was die Pn angeht...naja, auch Gms sind Menschen mit Privatleben, so unglaublich das auch klingen mag.
Warte bis du ne Antwort auf die Pn hast, dann wird man sehen wies weitergeht.

Edit:Wenn man UO hier spielt ist es mehr als nur sinnvoll, sich ICQ oder Trillian etc. zu besorgen.
Itaryan Luhne ist offline  
Geändert von Itaryan Luhne (21.06.2005 um 16:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 16:35
#6
Myrikenes
Gast
 
Beiträge: n/a
*g*... ich habe natürlich ICQ...
Ich wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sondern Zeit lassen es zu beantworten.
naja... werds mal über ICQ probieren.


Myrikenes
 
Geändert von Myrikenes (21.06.2005 um 16:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 16:44
#7
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
Wir geben uns immer Mühe zu antworten sobald es geht.. aber das kann eben auch mal ne Weile dauern und grade dann reagiern wir eher allergisch wenn wir auf allen Kanälen angepiept werden was denn nun ist, also bitte nicht rumnerven sondern abwarten und Tee trinken.
Sir Norand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 17:54
#8
Ferenia Silyn
Reisender
 
Registriert seit: 29 Apr 2005
Beiträge: 7
Öhm, ich kritisier dich nur ungern nori, aber bei GMs isses ne tatsache das sie eben abundzu pns überlesen. Und lieber frag ich innerhalb 8 tage mal vorsichtig über nen anderen weg nach, als das ich immer fein abwart^^(hat selbst so einige PNs verschickt auf die er irgendwie nie eine antwort erhalten hat ;P )
Ferenia Silyn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 18:02
#9
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
Das lügst du ziemlich schlecht und da deine einzige "Aktivität" hier darin besteht solche Sachen hier abzulassen bist du auch wenn man dich sonst nicht kennt ziemlich unglaubwürdig.

Ja, gelegentlich werden PNs überlesen, wenn entweder grade sehr viel los ist oder der Inhalt wirklich saudumm ist, kommt alles vor.. und nach 8 Tagen da nochmal nachzufragen (sofern einem nicht die Erkenntnis gekommen ist das letzteres zutrifft) ist auch okay - aber eben nicht es auf allen denkbaren Wegen zu versuchen ( = nerven).
Sir Norand ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 18:05
#10
Sir Calan
Senior Gamemaster
 
Registriert seit: 08 Oct 2003
Beiträge: 2.141
Sagt auch niemand was dagegen, nach ner gewissen Zeit mal nachzufragen... aber halt alles mit Maß und Ziel.
Weil wenn ich (schon passiert) um 13:00 ne längere PN und um 18:30 nochmal eine mit dem Inhalt 'Wie siehts aus?' krieg, kanns schonmal sein, dass beide ungelesen in den Mülleimer wandern.

Meine persönliche Reaktionszeit liegt zischen 5 Minuten und 5 Tagen sowas, das 'nie' das Tari erwähnt hat war wohl die PN an mich und Tinu, welche die Gute auch für mich mitbeantwortet hat.

Im Großen und Ganzen gilt: ist nach einer Woche keine Antwort da ises entweder ne Sondercharbewerbung oder was besonders Diskussionswürdiges oder der betreffende Staffi hats wirklich verschlafen.

Ich bin nicht die Signatur... ich putze hier nur.
Sir Calan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 18:13
#11
Tari Ceres
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jul 2004
Beiträge: 1.193
Ne Calan ich streu keine Asche über dein Haupt so weit konnt ich noch denken Aber da es eh nicht wichtig war.. was solls.. weiss auch nicht mehr genau was war, irgendne kleine Interessenfrage. Also nix wofür ich jetzt die Voodopuppen auspacken würd oder so *g*
Tari Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.