Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2006, 17:05
Anmeldung
#1
Yukiko
Gast
 
Beiträge: n/a
Erst mal Hallo!!
Kann mir jemand helfen ich habe die ganze zeit die Regeln gelesen hab mich angemeldet und da kommt:Anmeldung abgelehnt mein Kopf tut schon weh aber ich will das spiel spielen aber es geht nicht !!!HIIIIIIILLFFFEEEEE!!!

 
Alt 29.04.2006, 17:15
#2
Sir Calan
Senior Gamemaster
 
Registriert seit: 08 Oct 2003
Beiträge: 2.141
Da die Anmeldungen händisch abgearbeitet werden bringen Antworten wie "willichnichtsagen" leider keine Bonuspunkte.

Noch ein kleiner Hinweis: auf TM gibt es keinen "fernen Osten".

Ich bin nicht die Signatur... ich putze hier nur.
Sir Calan ist offline  
Alt 29.04.2006, 17:52
#3
Yukiko
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab auch das mit dem fernen Osten oder was auch immer nicht geschrieben!!Ich bin hier her von Google gekommen und meinen nachnamen...ach sag ich ihn halt!!Aber diesmal biiiiiitttteee annehmen!!

Und noch ne Frage:Wie meint man das mit:Schreib hier bitte etwas über Dich. Als was du arbeitest, ob Du Rollenspieler bist, welche Rollenspielsysteme Du gespielt hast, auf welchen Shards Du warst und dergleichen.

Als was ich im echten leben oder im spiel arbeite?
Tut mir leid für meine dummheit ich bin halt neu hier ich lese mir gerade nochmals die regeln durch...

P.S. :soll das bei der frage Was sind RPPs und wofuer kann man RPPs verwenden wirklich RPPs oder RPs heißen?
 
Alt 29.04.2006, 18:06
#4
Lady Drakaina
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 27 Apr 2006
Beiträge: 4
Wenn du durch die Seite von Terry Mystica forstest solltest du dir Frage mit RP und RPP beantworten können

Und etwas über dich schreiben.. Nun ja wir wollen gerne wissen wer du bist, also vielleicht dich einfach mal kurz vorstellen. Halt das , was dort steht. Ob du ein Rollenspieler bist, deine Erfahrungen im RP etc.
Lady Drakaina ist offline  
Alt 29.04.2006, 18:08
#5
Sir Guin
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 09 May 2004
Beiträge: 768
Ferner Osten bezog sich auf deinen Charnamen.

Und bevor du eine erneute Anmeldung abschickst, lese bitte die Ablehnungsmail durch. Da stehen einige wichtige Dinge drin.


Zitat:
soll das bei der frage Was sind RPPs und wofuer kann man RPPs verwenden wirklich RPPs oder RPs heißen?
Wenn man es genau nimmt, muesste es "Was sind RPP und wofuer kann man RPP verwenden?" heissen. Das s wird oftmals umgangssprachlich angehaengt und soll die Mehrzahl anzeigen.
Sir Guin ist offline  
Alt 29.04.2006, 18:21
#6
Yukiko
Gast
 
Beiträge: n/a
Achso...wo muss ich meinen Fehler dann reinschreiben bei der anmeldung?
 
Geändert von Yukiko (29.04.2006 um 18:24 Uhr).
Alt 29.04.2006, 19:47
#7
Balen Ulen
Reisender
 
Registriert seit: 18 Nov 2004
Beiträge: 221
jau wenn du halt abgelehnt wurdest einfach nochmal versuchen.
öhm übrigens die letzten fragen wie das mit dem "was sind rpp" soll nur sicherstellen des du die homepage gelesen hast *g*
wenigstens wenn ich da nich ganz falsch liege
Balen Ulen ist offline  
Alt 29.04.2006, 20:41
#8
Yukiko
Gast
 
Beiträge: n/a
ja aber in der mail von der ablehnugg steht drin das ich meinen Fehler von der vorherigen Anmeldung mitschreiben muss!!Aber wo...?
 
Alt 29.04.2006, 23:38
#9
Sir Pyriel
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 07 Jan 2006
Beiträge: 1.758
Das ist eben so gedacht damit du selber deinen Fehler findest in deiner Anmeldung außerdem lege ich dir den Post von Calan mal stark ans Herz...
Sir Pyriel ist offline  
Alt 30.04.2006, 11:39
#10
Yukiko
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja aber in welches feld also mein fehler wahr das ich meinen nachnamen nich geschrieben hab und vornamen auch nicht aber jetzt hab ichs richtig verschickt!!
 
Alt 30.04.2006, 11:41
#11
Yukiko
Gast
 
Beiträge: n/a
AAAAAAAAAAAAA schon wieder falschhhhhh!!!
 
Alt 30.04.2006, 11:58
#12
Sir Norand
Administrator
 
Registriert seit: 24 Sep 2003
Beiträge: 3.690
Ja, wenn man sich unter falschem Namen und mit gefälschten Daten anmeldet dann klappt das nicht - allgemein zeigt deine "Show" hier eher das du wohl lieber mindestens warten solltest bis du das notwendige Mindestalter von 14 Jahren erreicht hast.

Und weil wir schon genug Ausrufezeichen und Smileys im Forum haben mach ich an dieser Stelle mal dicht (nein, das heist nicht das bitte ein neuer Thread zu dem Thema zu eröffnen ist).
Sir Norand ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.