Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.09.2016, 20:16
Aushang am Berg | In den Stuben der jugen Thollis
#1
Xorlosch
Reisender
 
Registriert seit: 14 Apr 2012
Beiträge: 174
Mahal Thollis,

ich, Xorlosch, Sohn des Sragosch, lobe hiermit zur Mehrung des Ruhmes unsere glorreichen Volkes und zur Stärkung unserer Thollis folgendes aus:

1. Der erste junge Thollis, der mir die Haut eines Orken bringt, erhält von mir ein Raxomosh aus feinstem Titanal
2. Der zweite junge Thollis, der mir die Haut eines Trolls bringt, erhält von mir einen Halsschutz aus feinstem Myhtril
3. der dritte junge Thollis, der mir die Haut eines Ettins bringt, erhält von mir einen Halsschutz aus feinstem Myhtril
3. der dritte junge Thollis, der mir die Haut eines Ogers bringt, erhält von mir einen Handschutz aus feinstem Myhtril

Die Feinde müssen natürlich im Zweikampf mit der Waffe selbst besiegt worden sein.

Zu Papier gegeben in unseren heiligen Hallen

Xorlosch
Xorlosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2016, 09:02
#2
Aromdir
Reisender
 
Registriert seit: 13 Sep 2016
Beiträge: 12
*Langsam geht er seinen Weg zurück in den Schlafraum der Thollis, um seinen Lohn sicher in seiner Truhe zu verwahren.

Fast ehrfürchtig trägt er die kunstvoll verzierte Raxomosh auf beiden Händen vor sich her, bevor er sie sanft in seine Truhe legt..

Er wirkt beseelt von seinem Glauben an die Fähigkeiten seines Volkes - und schwört sich, nur noch immer härter und härter zu trainieren, um sich dereinst als Träger einer solchen Waffe als würdig zu erweisen.*

"Agoshs Werk für Zoronox´Verrichtung!"

*Grimmig begibt er sich sodann in die Übungshallen ...*
Aromdir ist offline  
Geändert von Aromdir (14.09.2016 um 09:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2017, 19:51
#3
Xorlosch
Reisender
 
Registriert seit: 14 Apr 2012
Beiträge: 174
Mahal Thollis,
Mahal Qen-Anwärter,

ich, Xorlosch, Sohn des Sragosch, lobe hiermit erneut zur Mehrung des Ruhmes unsere glorreichen Volkes folgendes aus:

1. Der erste junge Thollis, der mir die Haut eines Trolls bringt, erhält von mir ein Raxomosh aus feinstem Titanal
2. Der zweite junge Thollis, der mir die Haut eines Ogers bringt, erhält von mir ein Raxomosh auf feinstem Ilronium
3. der dritte junge Thollis, der mir die Haut eines Ophidian bringt, erhält von mir einen Schild aus feinstem Myhtril

Die Feinde müssen natürlich im Zweikampf mit der Waffe selbst besiegt worden sein. Möge Agosh euch führen.

Zu Papier gegeben in unseren heiligen Hallen

Xorlosch
Xorlosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.