Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.09.2010, 08:24
Arathel - ein Brief
#1
Karolyn von Britain
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2005
Beiträge: 961
*in einer hübsch geschwungenen Schrift steht geschrieben*

Lieber Arathel,

ich wende mich an dich, da ich denke, du kannst mir behilflich sein. Vorweg möchte ich dich darum bitte, keinem über den Inhalt des Brief Auskunft zu geben.

Ich möchte von dir erfahren, welcher Heiler der Länder sich mit dieser neuen Krankheit auskennt.
Ich fühle mich seit nun gut zwei Monaten nicht sonderlich gut - allerdings auch nicht sonderlich schlecht. Ich bin sehr müde, sehr lustlos und habe sehr oft Kopfweh. Außerdem wird mir sehr oft schwindelig und übel. Ich möchte mich untersuchen lassen - dies allerdings so diskret wie möglich.
Du weißt wie viel Bolwen zu tun hat und ich möchte ihn nicht unnötig Sorgen bereiten - deshalb frage ich dich nach dem Heiler, nicht meinen Gemahl.

Behandle mein Vertrauen in dich bitte mit Respekt.

In Freundschaft,

Karolyn
Karolyn von Britain ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 10:23
Brief an Karolyn - 29. im Lorica 1302
#2
Arathel Kantala
Reisender
 
Registriert seit: 15 Jan 2005
Beiträge: 191
Britain, 29. im Lorica 1302
Sei gegrüßt liebe Karolyn,

vielen Dank für dein Vertrauen, auch wenn ich in der Ansicht bin, dass dein Mann das Recht hat davon zu erfahren. Jedoch werde ich deiner bitte soweit nachkommen, solange ich der Ansicht bin dass noch keine unmittelbare Gefahr bevorsteht.

Ich würde dir Hochwürden Tari Ceres ans Herz legen, da sie bereits mit einigen Syndromen der Krankheit zu tun hat. Bitte lass dich möglichst bald - damit meinte ich möglichst noch heute - untersuchen. Wenn du möchtest kann ich versuchen etwas für dich zu arrangieren, so dass Sie zu Eurem Anwesen kommt.

Erneut möchte ich der bitte Ausdruck verleihen Bolwen davon wissen zu lassen, du bringst mich hier in eine kleine Zwickmühle. Pass vor allem auf dich auf und sollt es schlimmer werden, lass bitte Ihn umgehend davon wissen.

Glaron Behüte dich Karolyn.

In tiefster Sorge und Freundschaft.

Arathel
Arathel Kantala ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 13:33
#3
Karolyn von Britain
Reisender
 
Registriert seit: 27 Jan 2005
Beiträge: 961
Lieber Arathel,

natürlich wollte ich dich in keinen Zwist drängen. Ganz im Gegenteil - aber das weißt du ja sicherlich.

Ich habe Kontakt zu Tari aufgenommen. Es gibt ein Gegenmittel - und ich werde wohl einmal mit meinem Mann darüber sprechen.

Wann hättest du einmal Zeit für einen Erdbeersaft oder derlei?


Es grüßt herzlichst,

Karolyn
Karolyn von Britain ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 20:02
#4
Arathel Kantala
Reisender
 
Registriert seit: 15 Jan 2005
Beiträge: 191
Britain, 31. im Lorica 1302
Grüß dich Karolyn,

natürlich gerne ließe das sich einrichten. Lass mich wissen wann es dir passen würde ich sehe dann wie es sich mit dem Dienst vereinbaren lässt.

Herzlichst,

Arathel
Arathel Kantala ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.