Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2013, 17:31
Eine Nachricht wird für Aimi unter ihrer Türe hindurch geschoben
#1
Atron Panour
Reisender
 
Registriert seit: 24 Jan 2013
Beiträge: 50
Liebe Aimi.

Du hast mich nach meinen Gedanken gefragt und gerne werde ich dich teilhaben lassen. Nach dem was gestern Abend passiert ist, musste ich mich um ehrlich zu sein erst einmal sammeln. Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Punkt gekommen, dass ich es nicht länger zu leugnen bereit bin, was wir beide ohnehin schon wissen – spätestens seit gestern. Ich hege mehr als das Gefühl für bloße Freundschaft für dich. Selbst bei der Arbeit kann ich mich nicht konzentrieren und meine Gedanken schweifen in deine Richtung ab. Sobald ich meine Augen auch nur ansatzweise schließe, schießt mir das Bild von deinem bezaubernden Lächeln in den Kopf. Nenn mich lächerlich, nenn mich verrückt, doch habe ich Sorge, dass Britain nicht meine Heimat werden könnte, denke ich an dich und weiß, dass meinem Glück nichts mehr im Wege steht.


Atron
Atron Panour ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 19:05
#2
Aimi Reika
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2011
Beiträge: 75
Lieber Atron,

hab vielen Dank für deine ehrlichen, niedergeschriebene Worte.

Meine Gedanken sind normalerweise die einzig echte Sache, die ich nicht preis gebe. Ich denke viel, ich denke lange und ich denke in wohl Richtungen, die andere nicht erahnen. So eregeht es mir auch mit der Sacht "Atron".

Ich habe viel und sehr lange über dich - über mich - über uns und alles andere drum herum nachgedacht. Ist es gut...schlecht, richtig.... falsch, ehrlich... gelogen, passend... unpassend, zu schnell.... zu langsam... und immer wieder, wenn ich über so viel nachdachte, habe ich mir irgendwann über das Gesicht gerubbelt und beschlossen, es einfach geschehen zu lassen - auch, wenn es mir wirklich schwer fällt an das "Gute" zu glauben.

Atron - mein Herz ist dir gestern entgegen gesprungen und du hast es so liebevoll... aufgefangen. Ich möchte, dass ich - das wir es weiterhin "geschehen lassen" und ich möchte all das Gute erleben, was es geben soll.

Fühle dich umarmt, geherzt- geküsst und komme alsbald zu mir.

Deine Aimi
Aimi Reika ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 14:37
#3
Atron Panour
Reisender
 
Registriert seit: 24 Jan 2013
Beiträge: 50
Liebe Aimi.

Wir haben uns nun eine Weile nicht gesehen. Wenn das so weiter geht, muss ich einmal mit deinem Oberst reden, dass er dich für weniger Dienste einteilt. Wieso ich dir aber schreibe, ist eben so simpel wie kompliziert: ich vermisse dich und möchte dich bald wieder sehen.


Atron
Atron Panour ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 17:54
#4
Aimi Reika
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2011
Beiträge: 75
*ein Bote überbringt Atron eine Nachricht*

Liebster Atron,

sei dir immerzu gewiss, dass meine Gedanken, mein Geist - meine Seele und vor allem mein Herz bei dir ist. Eine Tatsache, die meinen Dienst nicht einfacher gestaltet.

Ich werde bald etwas Freizeit haben und werde dann zu dir kommen - in das kleine Zimmer?

Ich bin schon freudig aufgeregt dich wieder zu sehen.


Fühle dich umarmt,

deine Aimi
Aimi Reika ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013, 12:49
#5
Aimi Reika
Reisender
 
Registriert seit: 09 Nov 2011
Beiträge: 75
Ich komme heute zu dir.... stelle das Bett an einen anderen, passenderen Ort... ich werde mich für dich schön machen, mich salben und baden. Ich freue mich auf die freie Zeit mit dir.
Die Deine
Aimi Reika ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.