Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2021, 16:19
An das Forstamt
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Brief wird im Forstamt in Minoc abgegeben.

Cunna zum Gruße Forstaufseher Oddmarr,
Cunna zum Gruße Lydia,

am Mondtag finden auf Valarian wieder einige Arbeiten in und rund um die Werft statt zu denen ich auch freiwillige Helfer eingeladen habe.

Wie mir unlängst nochmal berichtet wurde besteht das alte Problem mit den Hornissen auf Valarian immer noch. Ich habe gelernt diese Gefahr zu umgehen wenn ich dort alleine arbeite, doch möchte ich vermeiden, dass am Mondtag ein Unfall geschieht, wenn mehrere Helfer auf der Insel erscheinen und die Hornissen versehentlich aufscheuchen.

Es würde mich daher sehr freuen einen von Euch ebenfalls am Mondtag auf Valarian begrüßen zu dürfen. Oder aber Ihr findet die Zeit Euch vorab um die Riesenhornissen zu kümmern - sofern dies überhaupt in Euren Zuständigkeitsbereich fällt. Es wäre mir auf jeden Fall eine große Hilfe und eine Entlohnung würde ich Euch natürlich auch dafür zukommen lassen. Die Arbeiten beginnen ab der halbneunten Abendstunde.

Viele Grüße

Julie Melan

Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2021, 22:53
#2
Lydia Enorte
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 19 Dec 2019
Beiträge: 163
*als Lydia die Nachricht im Forstamt gefunden und gelesen hat verfasst sie selbst ein Schreiben und wirft es bei der Schreinerei von Julie ein*

Adoria zum Gruß Julie,

ich werde mich am Mondtag frühzeitig auf den Weg nach Valarian machen und mich auf der Insel umsehen. Auch werde ich bei den Arbeiten in und rund um die Werft zugegen sein und ein Auge auf die Umgebung haben.

gez.
Lydia Enorte
Gehilfin des Forstaufsehers
Lydia Enorte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2021, 00:45
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Mit einem zufriedenen und glücklichen Lächeln nimmt die Schreinerin das Schreiben zur Kenntnis.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.