Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.02.2021, 15:53
Wichtige Nachricht für Adyanne!
#1
Kilian Catan
Reisender
 
Registriert seit: 10 Aug 2017
Beiträge: 242
Sobald Adyanne von ihrer Reise zum Festland zurück ist, wird sie eine versiegelte Nachricht erhalten, die außen die Unterschrift Kilians trägt

Liebe Adyanne,

hier schreibt Dir Kilian.
Bevor Du weiterliest, möchte ich gern, dass Du Dich hinsetzt.

Sitzt Du?
Gut.

Leider muss ich Dir von einem schlimmen Brand berichten, der im Handelshaus gewütet hat, und der zu meinem und selbstverständlich auch Fils Bedauern ausgerechnet Dein Atelier schwer getroffen hat.

Wir waren gestern beide zusammen mit dem Gardist Lefer dort, um eine Bestandaufnahme des Schadens zu machen, und womöglich die Ursache des Brandes zu ermitteln. Gardist Lefer wollte sich noch nicht zu irgendwelchen Schlussfolgerungen äussern, aber Fil und auch ich haben bereits Vermutungen, in deren Richtung Du sicherlich auch direkt denken wirst.

Da wir keine Schlüssel zu Deinen Truhen haben, die ebenfalls teilweise (nicht alle) verkohlt sind, musst Du zu meinem Leidwesen bitte selber darin nachsehen, und für die Garde genau auflisten, was darin vom Feuer beschädigt wurde, damit der Schadenbericht vervollständigt werden kann.
Gerne stehen wir, Fil und ich, Dir bei diesem sicherlich schweren Gang zur Seite, soweit zeitlich möglich.

Sorge Dich nicht allzusehr trotz dieser schlimmen Nachricht.
Es wurde keine Person verletzt, und soweit wir bisher erkennen konnten, scheinen auch die Wände des Handelshauses weiterhin stabil zu sein.
Die Garde wird selbstverständlich weitere Nachforschungen vornehmen, dies versicherte uns Gardist Lefer mehrfach.

Beste und mitfühlende Grüße
Kilian.
Kilian Catan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.