Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2011, 19:23
#26
Shadera Sa'idar
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jan 2010
Beiträge: 119
Zu beiden Sätzen: das sagst du...

@ Ranjah: Ich hab auch über 2000 Stunden mit meinem anderen Char und nie mit dem mit dir rpt.
Und Sha hat dich nur mal 10 mins gesehen, ganz zu Anfang. Das war vor 300h Spielzeit.
Danach kann man also wohl eher nicht gehen.

Meinen kleinen, grünen Gnomgöttern sei dank ist ein freier Shard und ich darf RPen mit wem ich will und es gibt genügend Leute, mit denen wünsche ich mir das lieber nicht.

Achso... :P

Ihr solltet euch alle viel öfter das Intro der Gummibärenbande anschauen.
Viel zu viel negative Energie hier.
Shadera Sa'idar ist offline  
Geändert von Shadera Sa'idar (13.01.2011 um 19:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 20:08
#27
Kalian Karex
Reisender
 
Registriert seit: 24 Oct 2007
Beiträge: 548
Öhm so is das eigentlich nicht. Gerade im Konflikt muss man halt auch mal die Backen zusammen kneifen und mit Leuten rp'en auf die man vllt. auch mal hart kein Bock hat. So Dinge wie "sorry da habe ich keine Lust drauf" kann zwar äußern, aber es dient nicht als Grundlage sich dem RP zu entziehen. Sollte halt nicht in Engine-Flucht ausarten.
Kalian Karex ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 20:53
#28
Rajanh Narebo
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2008
Beiträge: 282
die beiden fälle kann man schlecht vergleichen sha und ich denke du weißt auch wie ich meine aussage gemeint habe.

ich hab übrigens schon mit beiden deiner chars rpt, mit calasume sogar ziemlich oft mit diversen chars, u.a. auch mit raj - selbst wenn du das vergessen hast ,)

weichen aber auch etwas vom thema ab.
Rajanh Narebo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 21:13
#29
Beofin Thjold
Reisender
 
Registriert seit: 23 Apr 2009
Beiträge: 209
Zitat von Silvara Sambale:
Trotzdem nennt sich das RP Flucht und kostet mich nun meinen Char den ich über 3000 Stunden gespielt habe.
Ist der Char jetz von GM hand futsch deswegen ? oO


Ich mein... ich find solcherlei Emotes ziemlich daneben und ich glaub nicht, dass das groß was mit RP zutun hatte. ich würd da spontan auch auf OOC-Gedisse schließen. Aber wenn der Char die Handlung nich gesehn hätte, häts auch ein:*Blickt zu der seltsam vermummten Gestalt hin und kümmert sich dann wieder um die Monsterhorden.* auch getan. Nicht drauf einzugehen, ärgert den jeweiligen Provokateur glaube mehr als trotzig sowas im Forum auszubreiten.

Ich finds nur echt erschreckend wie hier fast alle, teilweise echt unter der Gürtelinie und aggressiv auf Silvara flamen...
Beofin Thjold ist offline  
Geändert von Beofin Thjold (13.01.2011 um 21:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 21:26
#30
Rajanh Narebo
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2008
Beiträge: 282
so wie ich das verstanden habe war das eher ein "der hat mich im dungeon mit dem emote und seinem verhalten provoziert, mit dem rp ich nicht mehr" und als es dann zu einem ingame konflitk gekommen ist mit genau diesem char kam es uz einer RP flucht. so habe ich das verstanden.

ich seh aus meiner sicht hier auch keinen aggressiven flame der unter die gürtellinie geht. wenn man aber öffentlich bestimmte dinge in frage stellt, muss man auch mit leben, wenn gegenwind aufkommt.
Rajanh Narebo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 22:21
#31
Gorason Tagur
Reisender
 
Registriert seit: 31 Aug 2009
Beiträge: 320
An sich war der Emote ja schon fast nen "Power-Emote".... Woher will der denn wissen, dass man nicht gerade zufällig den Röntgenblick aufgesetzt hat und durch Kleidung hindurchsehen kann, hä?
Gorason Tagur ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 22:21
#32
Jerehail Brien
Reisender
 
Registriert seit: 07 Mar 2010
Beiträge: 54
Zitat von Beofin Thjold:
Ich finds nur echt erschreckend wie hier fast alle, teilweise echt unter der Gürtelinie und aggressiv auf Silvara flamen...
Wer sich über die Jahre so eine Infamie aufbaut und sich dann über genau das mokiert was er selbst schon fabriziert hat , brauch keinen Blumenstrauß zum Abschied erwarten.
Jerehail Brien ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 11:35
#33
Orlan Damotil
Reisender
 
Registriert seit: 08 May 2007
Beiträge: 55
Ich wollts nicht so direkt schreiben, aber Silvara hat sich schon mehrmals der RP-Flucht bedient, um negativen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen und es wurde auch mal Zeit, dass es mehr als nur Punkte hagelt.

Das ist meine Meinung
Orlan Damotil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 11:36
#34
Syley Saerengar
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2010
Beiträge: 45
Word! und Rah ebenfalls Word!

Wer dauerhaft Engine-Flucht betreibt um seinen Char aus Rp rauszuhalten(das ihm nicht passt weil nicht Gummibärenlandrp) muss damit rechnen das er irgendwann durch Gm Hand gerichtet wird.
Sich darüber nun zu beschweren und irgendwelche uralten Dungeonstorys rauszukrammen(um den finger auf andere zu richten) oder gar so etwas in Schutz zu nehmen ist stark daneben und für einen Rp Shard sicher nicht würdig.

Da gibt genug andere Games wo ich seelenruhig Moshen kann ohne Gefahr zu laufen Rp betreiben zu "müssen"
Syley Saerengar ist offline  
Geändert von Syley Saerengar (14.01.2011 um 11:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 14:50
#35
Xragosch
Reisender
 
Registriert seit: 02 Jan 2011
Beiträge: 98
ah ok.. da hab ich wohl einiges verpasst... ich zieh das zurück was ich geschrieben hab^^
Xragosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.