Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.08.2010, 15:33
Finger gesucht!
#1
Atheg Terion
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jul 2008
Beiträge: 59
*In der Bucht,Moonglow,und auf den Pirateninseln wird in dunkler Nacht ein Schreiben aufgehängt werden.Die Schrift ist kraklig und in Druckbuchstaben gehalten*


Hört Hört Schatten,unbegabtes Pack und Arkane

Die Rote Sonne ist auf der Suche nach einer besonderen Zutat.
Mich verlangt es nach einem menschlichen Finger und dieser sollte so möglich frisch sein.
So ihr euren eigenen Finger opfern wollt oder aber jemanden kennt der dies freiwillig oder unfreiwillig tun möchte so scheut euch nicht mir diesen zu bringen.
Die Belohnung sollen 10.000 Münzen sein oder aber eine arkane Lernrolle der höheren Grade.
Seid euch gewiss es wird nicht zu eurem Nachteil sein so ihr diesem Aufruf nachkommen wollt.

Eure Nachricht wird mich bei Blerd in der Bucht erreichen.

A.T
Novize der roten Sonne
Atheg Terion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 17:27
#2
Jerehail Brien
Reisender
 
Registriert seit: 07 Mar 2010
Beiträge: 54
Sorgsam und betont langsam streicht sich Jerehail eine filzige Strähne aus dem Gesicht während er den Aushang auf Moonglow mustert. Als er dann am Ende ankommt setzt er sich direkt mit hektischem Augenzwinkern in Bewegung während er sich misstrauisch umsieht und seine Kapuze geradezu in sein Gesicht zieht.

Später findet sich für A.T eine Nachricht bei Blerd.

Ich möchte die Kondition Eures Gesuchs persönlich aushandeln bevor ich in Erwägung ziehe Euch einen Finger bereitzustellen. Blerd weiß wem er Eure Antwort zu geben hat.

Wyzim
Jerehail Brien ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 18:23
#3
Atheg Terion
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jul 2008
Beiträge: 59
*Eine verhüllte Gestalt wird bei Blerd das Schreiben abholen ehe er einige Zeit später ein Schreiben für "Wyzim" abgibt*


Das dunkle Gewebe mit euch Wyzim

Ihr dürft euch in den Abendstunden bei Blerd einfinden.

A.T
Atheg Terion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:23
#4
Rajanh Narebo
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2008
Beiträge: 282
Als ihm einer der Zettel auf Moonglow ins Auge fällt, zieht er mit düsterer Mimik die Augenbrauen zusammen.

Wenig später machen sich Botenjungen auf, alle Aushänge, die sie in der Moonglower Siedlung und andernorts auf der Magierinsel finden, zu entfernen.



Ausserdem wird einer der Zettel von Rajanh an Kalian gesandt, verbunden mit einer kleinen Notiz


Sei mir gegrüsst, mein Freund,

Ich bin mir sicher, du stimmst mir zu, dass wir dagegen angehen sollten, solche Anliegen den Ruf des Magierreichs abermals beschmutzen zu lassen.
Daher war ich so frei in Auftrag zu geben, alle dieser Aushänge zu entfernen.

Ich hoffe, dass der Auftraggeber es damit auf sich beruhen lassen wird.


Rajanh
Rajanh Narebo ist offline  
Geändert von Rajanh Narebo (22.08.2010 um 20:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 00:39
#5
Atheg Terion
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jul 2008
Beiträge: 59
*In der Bucht,Moonglow,Yew und auf den Pirateninseln wird in dunkler Nacht ein Schreiben aufgehängt werden.*


Hört Hört Schatten,unbegabtes Pack und Arkane

Mich verlangt es nach einem zwergischen Finger und dieser sollte so möglich frisch sein.
So ihr euren eigenen Finger opfern wollt oder aber jemanden kennt der dies freiwillig oder unfreiwillig tun möchte so scheut euch nicht mir diesen zu bringen.
Die Belohnung sollen 15.000 Münzen sein oder aber eine arkane Lernrolle der höheren Grade.
Seid euch gewiss es wird nicht zu eurem Nachteil sein so ihr diesem Aufruf nachkommen wollt.

Eure Nachricht wird mich bei Blerd in der Bucht erreichen.

Terion
Atheg Terion ist offline  
Geändert von Atheg Terion (06.02.2011 um 00:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.