Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Plauder-Ecke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.09.2010, 23:30
Lightbulb Engagierte Mitarbeiter gesucht
#1
Sir Goron
Administrator
 
Registriert seit: 23 Oct 2002
Beiträge: 2.319
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir Staffler in letzter Zeit ein wenig mit Zeitmangel zu kämpfen. Die meisten von uns machen ihre Tätigkeit im Staff neben einem Vollzeit-Job, haben Familie oder halt einfach auch noch andere Hobbys die hin und wieder Aufmerksamkeit erfordern. Und nicht zuletzt wollen wir ab und zu auch mal auf der Spieler-Seite stehen und die Welt mit unseren eigenen Charakteren erleben. Leider ist es halt so, das wir uns nicht teilen können und ein Tag nur 24 Stunden hat ... am Ende muss man halt überall ein wenig zurückstecken.

Damit das bei der Spielerschaft aber nicht irgendwann negativ auffällt, will ich hiermit einen kleinen Aufruf starten: wer sich gerne in unserem Team engagieren will, der sei herzlich eingeladen uns eine Staff-Bewerbung zu schicken - das kostet euch maximal 'ne Stunde Zeit und bringt euch am Ende vielleicht neue Freunde, neue Facetten bei diesem Hobby in denen ihr eure Kreativität ausleben könnt und dieses schöne warme Gefühl im Bauch, wenn ihr andere Spieler glücklich machen könnt

Wir suchen im Moment vermehrt Quester - also rollenspielbegeisterte Menschen, die sich mit der Fantasy-Welt von Terra Mystica identifizieren können und die durch kleine und grosse Events das virtuelle Leben hier ein wenig abwechslungsreicher machen wollen. Alternativ habt ihr im Weltenbau die Möglichkeit, unsere liebevoll gestaltete Welt weiterzuentwickeln und den Spielern zu helfen ihre Heime zu dekorieren. Schlussendlich steht es euch neben diesen Tätigkeiten dann auch frei, eine Rasse oder Klasse als Betreuer zu übernehmen.

Wenn ihr interessiert seid, meldet euch bei uns - wir würden uns über neue engagierte und teamfähige Kollegen freuen! Ist die Staffarbeit nichts für euch, ist das auch nicht schlimm - dann wünschen wir uns einfach nur ein wenig Verständnis von euch.
Sir Goron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 07:11
#2
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Wer wissen will, was man als Quester so können sollte, der kann mir gerne eine PN oder so schicken.

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 10:05
#3
Lady Sam
Gamemaster
 
Registriert seit: 11 Jan 2010
Beiträge: 76
Bauis sind auch herzlich Willkommen, bei Fragen mit welchen Modulen wir arbeiten, steh ich gern via PN zur Verfügung
Lady Sam ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 14:44
#4
Thvagrek Skjart
Reisender
 
Registriert seit: 20 Jun 2010
Beiträge: 46
Damit wäre wohl die Regelung mit dem "Spieleraccount älter als 3 Wochen" für die meisten die das hier lesen, hinfällig. Ich nehme an, dass ihr aufgrund des Staffmangels darüber hinweg sehen wollt? Wenn ihr es nicht eh schon die ganze Zeit getan habt?
Thvagrek Skjart ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 14:53
#5
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir diese Regel noch am ehesten missachten

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 15:41
#6
Syley Saerengar
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2010
Beiträge: 45
Hm find ich eher unprickelnd das gerade darüber hinweg gesehen wird..verhindert doch gerade dies besonderen Sup durch Langzeitfreunde..da sollten lieber Leute über Uoworld etc anbeworben werden..just my 2 cents
Syley Saerengar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 15:45
#7
Rajanh Narebo
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2008
Beiträge: 282
ich denk man würd bestimmt nicht drüber hinweg sehen, wenn man über sonstiges genügend staffler anwerben könnte.

persönlich hab ich auch meine zweifel, ob goron und co den shard überhaupt am leben hätten halten können, wenn man über die regel nich hinweggesehen hätte
Rajanh Narebo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 16:32
#8
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Spieler, die schon wissen, wie es auf TM läuft sind für uns durchaus eine Entlastung, da wir sie weniger einweisen müssen. Mit Notlage hat das in dem Fall nichts zu tun.

Übrigens, meine ganz persönliche Meinung: Mir ist ein Spieler, der ingame aktiv ist, sich in Questen gut beteiligt und vor allem: hin und wieder mal was auf die Beine stellt, wo andere mitmachen können, zehn mal lieber als fünf neue Staffis

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 22:43
#9
Sir Jargor
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 04 Jul 2006
Beiträge: 2.847
Zitat von Syley Saerengar:
..da sollten lieber Leute über Uoworld etc anbeworben werden..just my 2 cents
Ist ja net so, das wir das net auch tun
uoworld, uodev etc sind ständig gesuche von uns am start.
aber staffler zu finden, zu zeiten von wow, hdro etc ist net einfach.
Sir Jargor ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.