20.06.2023, 21:51 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
„Bron sitzt in Moonglow an seinem Schreibtisch, streicht ein recht teures wirkendes Papier glatt. Mit geübten Schwung verfasst er einige Zeilen, dabei achtet er penibel auf ein gut leserliche Schrift“
Eure Hoheit, Herzog von Britannia, Ich hoffe meine Zeilen erreichen euch in gewogner Stimmung. Mit diesem Schreiben verbinde ich die Bitte um eine Audienz mit seiner Hoheit. Fildaris bouVinda, Har Brehog würden gerne der Audienz beiwohnen. Gerne möchten wir euch persönlich um die Erlaubnis bitte, uns weiterhin um den Feenbaum widmen zu dürfen. Über eine Audienz würden wir uns geehrt fühlen Bron |
|||
|
21.06.2023, 20:16 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Glaron zum Gruße Herr Bron, |
|||
|
26.06.2023, 21:13 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
|||
|
29.06.2023, 17:45 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
* Bron sitzt Husten und schwitzend vor Fieber über seinem Schreibtisch*
Eure Hoheit, ich bitte untertänigste um Verzeihung, doch mich hat eine schwere Erkältung ans Bett gefesselt. Ich wäre euch zutiefst verbunden, wenn ihr die Audienz verlegen könntet. Mit untertänigsten Grüßen Bron (OCC: Sorry, meine Tochter ist krank und ich muss sie bei den Großeltern abholen. Wird mir alles zu knapp) |
|||
|
29.06.2023, 20:16 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
|||
|
10.01.2024, 13:58 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Cunna mit euch euer Gnaden,
wie bereits bei unserem letzten Treffen in der goldenen Ente angedeutet, ist es nun endlich soweit. Es war mir möglich mit den beiden Magi Bron Agrag und Har Brehgo zu sprechen und eine Übereinkunft für einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden, um die Sache mit dem Feenbaum direkt zu eurer Kenntnis zu bringen. Uns wäre jeweils ein Termin ab der halb Neunten Abendstunde an einem euch beliebigen Sonnen- Mond- und Erdtag sowie Mittwochs ebenfalls möglich. Lasst mich bitte wissen wie eure Terminplanung hiermit in Einklang gebracht werden kann. Ich werde mich dann um alles weitere kümmern. Habt bereits im Voraus vielen Dank. Cunna behüte euch und eure Familie Fildaris bouVinda (Kopien des Briefes ergehen jeweils an die beiden genannten arkanen Knisterfinger 😜) |
|||
|
10.01.2024, 18:19 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
*In Moonglow nimmt Bron einen Brief in die Hand und liest dessen Zeilen aufmerksam durch. Dabei nickt er ab und an mit dem Kopf. Leise murmelt er: "Ah ja, auf Fil kann man sich verlassen". Dabei umspielt ein Lächeln sein Gesicht*
|
|||
|
11.01.2024, 21:21 |
|
|||
Spieler, Mensch
|
Glaron zum Gruße Fräulein bouVinda, |
|||
|