Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Chroniken

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.08.2007, 08:45
#51
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358
7. im Wyzzin 1291

Madame Ceres gedenkt eine Herberge für Mittellose einzurichten. Sie sollen dort Platz
für ihren Besitz haben, Räumlichkeiten, um ihrem Handwerk nachgehen können, und
gleichzeitig jemanden vorfinden der ihnen sagt, wo sie was in Britain finden können.

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch den Vorschlag unterbreiten, sofern das Vorhaben
vom Vogt Govaine bewilligt wird, hin und wieder die Novizin Sindela dort Aushelfen zu
lassen, so es sich nicht mit ihren sonstigen Aufgaben und Pflichten überschneiden sollte.

Sie könnte dort den Umgang mit Bedürftigen und generell mit Menschen lernen. Ihr
Organisationstalent etwas ausbauen, und lernen, was es heisst, Verantwortung zu zeigen.
Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 09:10
#52
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358
im Lundin 1292

Herr,

beim reinigen und einölen der Waffen und Rüstungen ist mir aufgefallen, dass einige
Teile so stark beschädigt sind, dass sie nur noch ein Schmied wieder richten kann.

Ich habe mich bereits mit einem Schmied in Verbindung gesetzt, der hoffentlich bald
eintreffen wird, um die Schäden zu beheben, und frage Euch, ob es Euch Recht wäre,
wenn der Schmied eine kleine, fahrbare Feldschmiede auf Eurem Grundstück aufstellen
dürfte?

Desweiteren würde ich gerne die Gelegenheit nutzen, um Eurer Pferd neu beschlagen
zu lassen.
Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:11
#53
Lexaras von Clairith
 
Registriert seit: 10 Sep 2007
Beiträge: 50
Eine Notiz mit dunkler Tinte geschrieben findet sich unter dem letzten Eintrag wieder


Ihr hebt in dieser Sache meinen Segen Knappin !

Es freut mich zu sehen das ihr euch scheinbar gut um die Sachen kümmert.

Eine Anmerkung noch, sorgt dafür das es dünnere Eisen sind die man meinem Hengst an die Hufe legt, denn mir ist aufgefallen das die meisten Schmiede hier sehr dicke Eisen verwenden.

L. von Clairith
Lexaras von Clairith ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.