Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2020, 06:53
An Fräulein Melan
#1
Yenefer Adrastea
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 20 Jul 2020
Beiträge: 84
*An ihrer Werkstatt wird ein Pergament abgegeben, das eine sauberen Eindruck macht, die Schrift auf jenem wirkt allerdings ungeübt.*

Wertes Fräulein Melan,

auf Empfehlung von Fräulein Corell möchte ich gern an Euch herran treten um eine Bestellung in Auftrag zu geben. Bei dieser soll es sich um Holzschüsseln für die Nahrungszubereitung und Teigwannen je 30 stück an der Zahl handeln.

Ich hoffe sehr, dass ihr diesen, wenn auch im Augenblick noch kleinen Auftrag, annehmen wollt. Bitte lasst mir eine Nachricht zukommen, wenn jenes der Fall ist und teilt mir auch mit, was je eine Schüssel und eine Teigwanne kosten werden, damit ich meine Preise berechnen kann.

Mit den besten Wünschen

Yenefer Adrastea
Yenefer Adrastea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2020, 18:41
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Fräulein Adrastea,

es freut mich sehr zu hören, dass Euch meine Arbeit weiterempfohlen wurde. Gerne werde ich Euch die gewünschten Holzschüsseln und Teigwannen anfertigen.

Für eine Holzschüssel berechne ich 100 Münzen, der Preis für eine Teigwanne liegt bei 200 Münzen. Ihr könnt diese am Abend des Sterntags zur halbneunten Abendstunde in meiner Schreinerei abholen. Jene befindet sich im Osten von Britain, gegenüber des Stadtparks.

Ich freue mich Euch kennenzulernen und auf Euren Besuch.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Geändert von Julie Melan (24.07.2020 um 18:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2020, 21:49
#3
Yenefer Adrastea
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 20 Jul 2020
Beiträge: 84
*Ein Bote richtet ihr aus, dass Yen am Sterntag pünktlich erscheinen wird und Julie die Sachen bitte herstellen soll.*
Yenefer Adrastea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2020, 09:49
#4
Yenefer Adrastea
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 20 Jul 2020
Beiträge: 84
*Abermals wird ein Bote eine Nachricht zu Julie´s Werkstatt bringen und diese im Postkasten ablegen oder unter der Tür hindurch schieben.*

Glaron zum Gruß Fräulein Melan,

die Geschäfte laufen wie erhofft gut, daher möchte ich gern wieder einige Schüsseln und Teigwannen bei euch bestellen. Es sollen 100 Schüsseln und 50 Teigwannen sein.

Ausserdem möchte ich euch bitten mir bei der Auswahl einiger Tabletts und Körbe zu helfen. Jene sollen den Verkaufsstand zieren und den Kunden helfen die Nahrungsmittel leichter aussuchen zu können. Möglicherweise habt ihr da einige Musterstücke zur Ansicht?

Herzlichst und mit den besten Wünschen

Yenefer Adrastea
Yenefer Adrastea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2020, 16:20
#5
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Fräulein Adrastea,

es freut mich sehr zu hören, dass Eure Geschäfte gut laufen und Ihr in Britain Fuß fassen konntet.

Gerne fertige ich Euch die gewünschten Teigwannen und Schüsseln an. Ihr könnt diese am Mittwoch ab der halbneunten Abendstunde in meiner Schreinerei abholen. Dann zeige ich Euch auch eine Auswahl der verschiedenen Tabletts und Körbe.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.