Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Marktplatz

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2020, 21:41
Die Vereinigung der Heiler sucht
#1
Veron Betrox
Reisender
 
Registriert seit: 09 Sep 2015
Beiträge: 142
*Ein Pergament wird am Marktbrett befestigt.*

Werte Handwerker des Landes,

die Vereinigung der Heiler sucht 4 abschließbare Holztruhen und 2 grobe Tische, welche sich gut aufeinander stapeln lassen. Beides soll aus Weidenholz gefertigt sein.

Wer mir jenes anbieten kann möge sich mit einer Preisvorstellung melden.

Hochachtungsvoll

Veron Betrox
Veron Betrox ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2020, 23:22
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Schreiben wird in Verons "Posttopf" eingeworfen.

Cunna zum Gruße Herr Betrox,

ich kann Euch die gewünschten Holztruhen und die Tische herstellen. Die Summe beliefe sich auf 6 große Münzen. So Ihr mir den Auftrag erteilen möchtet, bitte ich um kurze Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2020, 08:58
#3
Bardulph
Reisender
 
Registriert seit: 22 Oct 2019
Beiträge: 130
*Eine Nachricht wird auf das Gesuch von Veron geschrieben. Es ist somit für alle anderen auch lesbar.*

Mahal, Veron
ich habe Deinen Aushang gesehen und ich kann Dir einen Teil des gewünschten fertigen, so Du dies möchtest.

Ich weiß zwar nicht, was Du in den Truhen lagern willst, aber da ich davon ausgehe, dass es wohl Kräuter und so anderes Zeug sein wird, rate ich Dir eher zu einer qualitativ hochwertigen Truhe.
Darin bleiben die Sachen länger frisch und das Holz modert Dir nicht unterm Hintern weg.
Ich habe da eher für Dich hochwertige einfache Eisentruhen, oder goldbeschlagene Eisentruhen im Sinn.
Ich könnte Dir diese 4 Truhen, egal welche Ausfertigung Du möchtest, zusammen für einen lächerlichen Preis von 4000 Münzen herstellen.

Wenn Du Interesse an meiner Arbeit hast, dann schickt mir einfach ein Schreiben an meine Dûm in dem Bergen von KhazDur, wann es Dir recht wäre, dass wir uns treffen.
Ein Zeitpunkt in den Abendstunden wäre am Besten, da ich mich über die Zeit des Sonnenlaufes meistens in den Höhlen und Stollen des Berges aufhalte, um Gestein und Erz abzubauen.

Rasup gamut,
Bardulph, Sohn des Brandolph, Korvak an Harkan
Korvak des Steins
Bardulph ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.