Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2021, 14:53
Brief für Feline und Alvarez
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Im Lager der Schausteller wird an den Bänken ein Schreiben deponiert, beschwert durch einen kleinen Holzklotz.

Cunna zum Gruße Feline und Alvarez,

ich plane für den Tycua einen Völkermarkt auf dem Marktplatz von Britain um den Frühling zu begrüßen. Ein genauer Termin steht zwar noch nicht fest, doch ich lasse es euch umgehend wissen, sobald ich einen festgelegt habe.

Vielleicht habt ihr ja Lust auf diesem Markt aufzuspielen. Ein großes Bühnenprogramm ist, meiner Meinung nach, nicht von Nöten, doch es wäre schön, wenn ihr den Markt vielleicht musikalisch untermalen könntet. Oder ihr bereichert ihn vielleicht doch durch eine kleine Vorstellung? Ihr habt da viel mehr Ahnung von als ich was alles möglich ist. Wenn ihr also Interesse habt, wäre es schön, wenn ihr euch einmal bei mir melden würdet, damit ich euren Auftritt gegebenfalls einplanen kann.

Liebe Grüße

Julie

P.S. Wann macht der Drache denn mal wieder auf?


[OOC: Ihr habt es in der Hand den Termin für den Markt mitzubestimmen. Bitte hier abstimmen.
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2021, 21:32
#2
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein zweites Schreiben findet seinen Weg ins Lager der Schausteller.

Cunna zum Gruße Feline und Alvarez,

es ist soweit. Der Termin für den Völkermarkt steht. Jener soll am Abend des nächsten Sterntags stattfinden.

Hattet ihr bereits Zeit euch zu überlegen, ob ihr an jenem Abend den Markt durch Musik oder eine Darstellung eurerseits bereichern möchtet? Bitte meldet euch doch bei mir, damit ich euch entsprechend einplanen kann.

Liebe Grüße

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2021, 18:17
#3
Alvarez Matteo
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2019
Beiträge: 53
Sei gegrüßt Julie,

leider werde ich am Sterntag von anderweitigen Pflichten beansprucht. Mit Feline habe ich ein paar Tage nicht gesprochen.

In der kommenden Woche sehen wir uns sicher.

- Alvarez
Alvarez Matteo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.