Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2021, 10:11
Aushang: Dienste eines Schwarzmagiers
#1
Salasar Veriz
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 34
In der Schlangenbucht und in Aldfur hängen an markanten Stellen Pergamente aus. Diese sind mit schwungvollen Lettern beschrieben, darunter prangt ein schwarzer Wachskleks, mit einem toten Baum als Zeichen.

Dienste der schwarzen Zunft


Söhne und Töchter von Lug & Trug, Grausamkeit und Exzess,


ein Serath der schwarzen Zunft weilt wieder in diesen Landen und bietet seine Dienste einem jedem Feil, der sich diese leisten kann. Wieso sollten nur Adlige die im Schein Glarons wandeln Hofmagier beschäftigen? Wieso sollte nicht auch ein Verbrecherfürst, einen magischen Berater an seiner Seite haben?

Ich biete folgende Dienstleistungen all Jenen, die mehr sind als nur Wegelagerer und kühl lächelnde, doch in den Schatten verblassende Ganoven:

Ratschlag & Weisung

..in politischen Winkelzügen
..für die Initialisierung von Komplotten
..magischen Unterfangen
..effektiver Maskerade
..mentaler und physischer Folter

Unterstützung

..durch schwarzmagische Kampfesfähigkeiten
..schwarzmagische Artefakte
..mentaler und physischer Folter


Anschreiben erreichen mich über die Bank der Schlangenbucht. Zeitverschwendung wird mit Gewalt gesühnt.

Gez. Ashryn - Serath der schwarzen Zunft
Königsmacher & schwarzmagischer Artefakteur
Salasar Veriz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 12:20
#2
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Bald darauf liegt ein Zettelchen bereit.


Könntet Ihr mich sehen, Ihr sähet mich überrascht. Die schwarze Zunft existiert noch? Längst glaubte ich sie mit den Karex' ausgestorben.
Umso interessierter bin ich an einem Treffen, kommt Euer Angebot doch zur rechten Zeit: Ich wollte schon immer einmal König sein.

Wenn Ihr einen bestimmten Ort vorschlagt, dann werde ich Euch eine bestimmte Zeit nennen und wir werden zueinander finden. Es gibt Angelegenheiten, wo ich Euch gebrauchen könnte.

Ein Freund guter Gelegenheiten
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2021, 13:47
#3
Salasar Veriz
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 34
Eine ähnlich aufwendig gestaltete Antwort wird für Bargon hinterlegt.


Teurer Freund von guten Gelegenheiten,

so trefft mich dort, wo einst der Großmeister unsere Zunft den Aufstieg unserer Zunft begann. Kommt in den Abendstunden.


Serath Ashryn
Salasar Veriz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2021, 13:00
#4
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Bald liegt wieder ein Zettelchen bei der Bank der Bucht bereit.



Serath Ashryn

So schreibe ich Euch an, ohne zu wissen ob eines davon ein Titel oder ein Vorname ist. So oder so, seid Euch versichert, dass er klangvoll ist.

Ich möchte Euch zu einem kleinen Gespräch bitten. Zwar ist in unserer eigentlichen Angelegenheit noch immer kein Vorankommen zu erahnen, da gewisse Zuträger zu träge handeln, doch gibt es eine andere Kleinigkeit, in der ich Euch sprechen möchte.

Ein Freund guter Gelegenheiten
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2021, 14:46
#5
Salasar Veriz
Reisender
 
Registriert seit: 02 Dec 2016
Beiträge: 34
Ein Zettel, mit auffallend schwung-kunstvoller Handschrift, wird für Bargon hinterlegt.



Mein Freund,


es erfreut mich von euch zu hören. Ich für meinen Teil, habe in der erwähnten Angelegenheit, bereits erste Schritte ausgeführt. Um größer ist mein Bedauern, dass es euren Zuträgern an Kapazität mangelt.

Trefft mich in den Abendstunden am bisherigen Ort, auf das ihr mir vielleicht Mittlerweile einen Namen nennen könnt im Austausch für die Erklärung zu Meinem.

Serath Ashryn
Salasar Veriz ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.