Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2022, 19:24
Brief für Bolwen von Britannia
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Bote reist zur Greifenburg und gibt dort ein Schreiben für den Herzog ab.

Cunna zum Gruße Euer Hoheit,

da der Winter uns in diesem Jahr mit milderem Wetter zu beschenken scheint, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen und eine kleine Veranstaltung planen und durchführen um für etwas Kurzweil zu sorgen.

Ich habe da an einen Markt speziell für Kunsthandwerk gedacht. Den Markt würde ich gerne in idyllischer Umgebung stattfinden lassen. Als Veranstaltungsort würde mir daher der Festplatz gut ins Konzept passen, da sich hier auch bereits ein großer Lagerfeuerplatz befindet, der im Verlaufe des Abends noch eine Rolle spielen soll.

Da sich am Festplatz jedoch auch derzeit Euer Schiff befindet und die von Euch bestellte Fracht lagert, möchte ich zuvor in Erfahrung bringen, ob die Nutzung des Festplatzes derzeit überhaupt möglich ist. So nichts dagegen spricht, möchte ich gerne Eure Erlaubnis erfragen, den Festplatz für diese abendliche Veranstaltung nutzen zu dürfen.

Alternativ könnte der Kunsthandwerkermarkt auch auf dem Marktplatz in Britain stattfinden. In diesem Fall erbitte ich schon heute Eure Erlaubnis dort ein Lagerfeuer entzünden zu dürfen.

Ich hoffe sehr auf einen positiven Bescheid von Euch und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Julie Melan
Schreinergesellin und Leiterin der Werft
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2022, 18:51
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Ein Bote überbringt die Antwort des Herzoges an Julies Werkstatt, eine Abschrift wird der Garde zur Kenntnis überbracht.

Glaron zum Gruße Fräulein Melan,

selbstverständlich sei es Euch gewährt, den Festplatz für Eure Pläne zu nutzen, selbiges gilt auch für den Marktplatz. Der Abtransport des Baumaterials konnte bis jetzt noch nicht durchgeführt werden, das soll Euch aber nicht hindern. Für das Errichten eines Lagerfeuers auf dem Markt von Britain erhaltet Ihr für die jetzige Jahreszeit ebenfalls meine Erlaubnis, eine akute Feuergefahr besteht zur Zeit nicht.


Hochachtungsvoll

Herzog Bolwen von Britannia

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2022, 13:22
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Wieder gibt ein Bote ein Schreiben für Herzog Bolwen in der Greifenburg ab.

Cunna zum Gruße Euer Hoheit,

mein aufrichtigster Dank für Eure Erlaubnis den Festplatz als Veranstaltungsort nutzen zu dürfen.

Der Kunsthandwerkermarkt soll am Wassertag der übernächsten Woche stattfinden. Schon jetzt möchte ich Euch und Eure Gemahlin, sofern sie nicht selbst ausstellen möchte, herzlich zu jenem einladen. Der Kunsthandwerkermarkt beginnt zur halbneunten Abendstunde und endet, wenn auch der letzte Teilnehmer gegangen ist.

Es wäre mir eine große Ehre Euch dort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Julie Melan
Schreinergesellin


[OOC: Donnerstag, 10.03.22]
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.