Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 12:58
Ein neues Schreiben hängt an den Anschlagstafeln
#1
Ekarius Feron
Reisender
 
Registriert seit: 01 Sep 2008
Beiträge: 22
An den meist besuchtesten Plätzen im Herzogtum mag dieses Schreiben zu sehen sein.


Zum Gruße Abenteurer

Mein Name ist Ekarius Feron, ehemaliger Soldat der Königlichen Armee.Ich suche tüchtige und lernwillige Menschen die den Schwertkampf erlernen wollen.

In der jetzigen Zeit scheint es wohl das wichtigste, dass jeder Bürger die möglichkeit hat sich zu verteidigen.

So jemand willig ist so melde er sich mit einem Schreiben mit seinem Namen und Wohnort.


gez.

Ekarius Feron
Ekarius Feron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 14:29
#2
Bartos Eskalor
Reisender
 
Registriert seit: 20 Apr 2006
Beiträge: 621
*Bei Brennan dem Bankier wird ein Schreiben hinterlassen*

Lorica, der Blutvergießerin zum Grusse!

Ich habe Euren Aushang in Britain bermekt. Da ihr in der Lage seid die Lehre des Schwertkampfes zu vermitteln, gehe ich davon aus, dass Ihr ein gewisses Maß an Erfahrung mitbringt.

Daher will ich Bartos Eskalor Euch zum Zweikampf auf das zweite Blut herausfordern!
Wenn ihr einem guten Kampf nicht abgneigt seid, wählt einen Ort und einen Zeitpunkt an welchem wir die Klingen kreuzen können.

Möge die Klinge des Todes Euren Kampfeswillen stets schühren,

gez.

Bartos Eskalor,
Streiter der Lorica
Bartos Eskalor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 14:44
#3
Colin Sedan
Reisender
 
Registriert seit: 24 Mar 2007
Beiträge: 511
"Wenn so ein Vorhaben schon unter meinem Namen gescheitert ist, wie soll es dann bei einem Namenlosen funktionieren." Mit einem amüsierten Schmunzeln entfernt er sich von dem Aushang.
Colin Sedan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 17:20
#4
Nadirah Jin Zaykah
Reisender
 
Registriert seit: 11 Jul 2005
Beiträge: 628
Neugierig las sie das Schreiben und ging nachdenklich weiter Ihres Weges. Ihr gefiel der Gedanke das dort jemand war, bereit, andere Männer und Frauen an den Waffen auszubilden. Umso mehr regtes ihr Interesse, was sie wohl zu folgendem Schreiben an Ekarius veranlasste.

Namaste Herr Feron,

mein Name ist Nadirah jin Zaykah, ich las Euren Aushang und muss gestehen das reges Interesse bei mir geweckt wurde, wenngleich ich bislang nie auf den Einfall kam bei jemanden zu lernen.
Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sehr neugierig und interessiert darauf bin, wie Ihr die Schwertkunst zu lehren gedenkt und welche Werte Ihr dabei mit vermittelt.

So Ihr dazu bereit seid, melde ich mich für ein erstes Kennenlernen und eine Übungsstunde bei Euch, unter anderem auch um mich besser einschätzen zu lernen, gegenüber Soldaten.

Sagt mir nur, wann, wo und mit welcher Ausrüstung ich zu erscheinen habe.


Hochachtungsvoll

Nadirah jin Zaykah
Djhara sen'Saharess ben Shazirah
Nadirah Jin Zaykah ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.