Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2020, 09:33
Brief für Lydia Ferantis
#1
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Ein Bote reist nach Minoc um dort ein Schreiben für Lydia Ferantis abzugeben.

Cunna zum Gruße Frau Ferantis,

schon des Öfteren durfte ich von Eurem ausgezeichneten Talent in der Feinschmiedekunst profitieren. Am heutigen Tage wende ich mich erneut an Euch, diesmal mit einem Spezialauftrag.

Herrn Marlek, einem junger Thaumaturgen, und mir gelang es unlängst einen Alltagsgegenstand erstmalig aus verstärktem Holz herzustellen. Um diesen Gegenstand zu perfektionieren benötigen wir nun das Wissen eines erfahrenen Feinschmieds, der mit dem Umgang und der Verarbeitung von Alchemistenmetall vertraut ist. Hierbei haben wir sofort an Euch gedacht und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch für unser Projekt begeistern und gewinnen könnten.

Allzu viel möchten wir in diesem Brief noch nicht verraten, doch wenn wir Euer Interesse wecken konnten, würden wir Euch gerne einmal in Eurer Werkstatt in Minoc aufsuchen. Gemeinsam könnten wir dann weitere Einzelheiten erörtern und Euch über unser Vorhaben in Kenntnis setzen.

Da ich diese Woche terminlich schon stark ausgelastet bin, wäre mir ein Termin in der kommenden Woche in den Abendstunden Recht; vorzugsweise ab der halbneunten Abendstunde.

Bitte lasst von Euch hören, ob Ihr bereit seid uns zu empfangen.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 19:15
#2
Lydia Ferantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 13 Mar 2005
Beiträge: 661
Cunna zum Gruß Fräulein Melan,

es ehrt mich, dass ihr bei solch einem Vorhaben an mich gedacht habt.
Ich möchte euch zusagen und schlage den Mondtag vor. Es wäre mir Recht, wenn wir uns schon um die 8. Abendstunde treffen könnten. Falls nicht anders möglich, dann auch um die halb Neunte.

Freundlichst

Lydia Ferantis
Lydia Ferantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2020, 10:43
#3
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Cunna zum Gruße Frau Ferantis,

habt vielen Dank für Eure Antwort.

Gerne komme ich Euch am Mondtag in Minoc besuchen und erlaube mir auch Herrn Marlek mitzubringen, da es sich bei diesem Projekt in erster Linie um seine Idee handelt. Wir streben es an zur achten Abendstunde bei Euch zu sein. Sollten wir uns jedoch um ein paar Minuten verspäten bitten wir dies vorab schon einmal zu entschuldigen.

Ich freue mich schon auf den fachkundigen Austausch mit Euch.

Mit freundlichem Gruß

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2020, 20:07
#4
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Erneut wird ein Schreiben an Lydias Anwesen in Minoc abgegeben.

Cunna zum Gruße Frau Ferantis,

leider konnten Herr Marlek und ich Euch heute, trotz unserer Verabredung, nicht in Minoc antreffen.

Da unser Anliegen nach wie vor aktuell ist möchten wir gerne einen neuen Termin mit Euch ausmachen. Bitte teilt uns doch mit, ob Ihr uns am Wassertag zur achten Abendstunde empfangen könnt.

Vielen Dank und viele Grüße

Julie Melan
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.