Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2010, 18:47
Miniquester-Projekt beendet
#1
Sir Pyriel
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 07 Jan 2006
Beiträge: 1.758
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir vor einigen Tagen beschlossen haben, unser Miniquester-Projekt zu beenden. Immerhin fünf Jahre lang haben sie uns mal mehr, mal weniger aktiv bei Questen unterstützt und euer RP bereichert.

Das Ende des Projekts musste von uns leider beschlossen werden, da es nur noch wenige Miniquester gab, deren Aktivität leider eher selten als häufig war. Für uns bedeutete das: Statt Unterstützung in den Questen hatten wir vor allem erhöhten Aufwand durch ständiges Nachfragen.

Dennoch möchten wir den Miniquestern danken die uns diese Zeit über begleitet haben und wünsche ihnen weiterhin viel Spaß auf diesem Shard als Player.
Sir Pyriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:20
#2
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
So schade das ist... so verständlich ist es.

TM wird in Zukunft deutlich weniger Hunde und Katzen rumflitzen sehn *g*
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:28
#3
Chara Lynn
Reisender
 
Registriert seit: 18 Jun 2005
Beiträge: 173
..und Ratten. ^^
Chara Lynn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 04:49
#4
Eluvriel Caeltir
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jan 2010
Beiträge: 35
God bye! Hat sehr viel spaß gemacht mit Euch
Eluvriel Caeltir ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 06:40
#5
Melissa Merafin
Reisender
 
Registriert seit: 23 Aug 2009
Beiträge: 153
Sehr sehr schade.
Dabei hatte ich mir vorgenommen, wenn ich meine Ausbildung durch habe, bewerbe ich mich als Miniquester.
Tja, dumm gelaufen.

Aber ich habe ja auch so genug Chars um mein Rollenspielpotential auszuleben. (Und Arbeit mache ich den GM's so auch schon genug.)
Melissa Merafin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 08:40
#6
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Ja es ist schade. Aber jedem, der Interesse an dem Projekt hat, dem sei noch mal nahegelegt, dass man auch im Rahmen seines eigenen Spieleraccounts eine Menge Unterhaltung schaffen kann. Wie wäre es mal mit einer alten, blinden Frau? Einem trunksüchtigen Penner? Einer Räuberbande?
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 10:41
#7
Sir Gavin
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 21 May 2007
Beiträge: 878
Aber dabei bitte nicht übertreiben! Wen sich jetzt welche denken "hui, ne Räuberbande wäre witzig". Bitte darauf achten, dass ihr sie nicht so spielt, dass ihnen ihr Leben egal ist und ihr mit denen dann nur frustet. Es gab shcon genug Leute, die sich Chars für nen one shot erstellten und das lief nur auf Ärger hinaus. Also bitte sensibel mit sowas umgehen.
Sir Gavin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 13:06
#8
Liria Decram
Reisender
 
Registriert seit: 31 Jul 2008
Beiträge: 10
yiha gründen wir nen Gilde der Sara'genis (nicht zu verwechseln mit den Saharessen ;-) ).

Also dass das Mini-Projekt gescheitert ist, find ich zwar schade, aber schlussendlich wars denk ich eine gute Entscheidung, das Ganze auf Eis zu legen. Es fehlt einfach denk ich mal generell die Zeit und Lust dafür. Zwar war es schon cool, immer mal wieder ein Kätzchen irgendwo herumstreunern zu sehen, aber hm... naja ^^ Schließlich kann sich jeder auch einen Char erstellen, der denkt er sei ein Kätzchen und... da entartet die Stunde ^^
Liria Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.