Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.10.2017, 19:10
[Moonglow] Schreiben an die Verwaltung
#1
Matheus Grantz
Reisender
 
Registriert seit: 20 Nov 2016
Beiträge: 146
Ein Bote wird aus Aldfur los geschickt um nach Moonglow zu reisen. Dort übergibt er einer der geflügelten Wachen dort, ein Schreiben von Matheus für jemanden der sich dafür verantwortlich fühlt.

Nugor zum Gruß Rat, Conzil oder Verwaltung von Moonglow.

Für eine geplante Versteigerung ersuche ich euch um die Erlaubnis, diese auf der Ebene eures Refugiums veranstallten zu dürfen? Dazu erbitte ich euch um die Räumlichkeiten mit einer angemessene größe für Anbieter und Bieter. Die erforderlichen Möbel werde ich, falls erforderlich, selbst mitbringen.

Ich möchte nur erwähnen, dass zu dieser Versteigerung Bieter aus allen nur denkbaren Regionen unseres Inselreiches strömen könnten. Konflikte sind somit nicht auszuschließen und ich denke ein höheres Maß an Sicherheit, um die Gesetzte eures Reiches einzuhalten, würde ich empfehlen. Nicht zuletzt um auch die Unversehrtheit "besonderer" Waren sicherzustellen.

Euer Bote erreicht mich in meinen Laden in Aldfur.

*ein krakelige Unterschrift ist darunter zu finden*
Meister Krämer Grantz
Matheus Grantz ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 08:23
#2
Stille der Nacht
 
Registriert seit: 02 Jan 2004
Beiträge: 66
Der Brief wird eine ganze Weile unter den Wachen herumgereicht, ehe sich schließlich eine der älteren und betagteren Feen an einem Tisch niederlässt, um eine Antwort zu verfassen. Diese ist nur schwer leserlich und wird an eines der schwarzen Bretter in Moonglow geheftet. Es sucht kein Bote Matheus in Aldfur auf.

Jeder Bewohner Moonglows verwaltet sich und seine Anliegen selbst im Sinne der bei uns geltenden Regeln.

Daher kümmert sich ein jeder selbst um seine Besorgungen, auch um Auktionen und Turniere. Die Wachen werden für die Einhaltung der Regeln Moonglows sorgen. Es besteht kein Anrecht auf besonderen Schutz.
Stille der Nacht ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.