Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.09.2004, 21:04
Ein Schreiben geht an das Kloster zu Faerlan
#1
Erindor Brithil
Reisender
 
Registriert seit: 14 Mar 2003
Beiträge: 233
Ein prachtvolles Pergament doppelt gesiegelt mit den Siegeln der Inquisition und der Templer erreicht das Hauptkloster in Faerlan

Glaron zum Gruße Ehrwürden Großmeister!

Dunkel sind die Tage in der Provinz Britannia, denn ein mächtiger Daimon treibt sein Unwesen. So schreibe ich euch voller Demut und mit einer Bitte. Der Verlust des Paladins Vingril Kengrands hat uns stark geschwächt. Er kämpft nun an anderer Stelle für unseren geliebten Herren, doch was uns zusätzlich beansprucht, ist das Fehlen eines klaren Führers. Natürlich habe ich als sein Stellvertreter und Komtur die Leitung übernommen, doch bitte ich euch schnellstmöglich einen neuen Großmeister einzusetzen.

Die Situation hier stellt sich noch weiterhin recht kompliziert dar. Wenige Stunden bevor ich diese Zeilen aufsetzte mussten wir zwei Ketzer verbrennen und ein weiterer sitzt in unseren Verliesen. Eine Ungläubige in denen der herzoglichen Garde. Das Volk droht sich mehr und mehr vom Herren abzuwenden. Sie erwarten Hilfe von Glaron wo sie sich selbst helfen sollten und versinken in Selbstmitleid. Doch sind wir unserer wenige. Ich habe nur eine Paladina, zwei Templer, zwei Schüler und einige Novizen unter mir. Ich bitte euch nicht um mehr Männer, denn ich weiß das auch in Faerlan die Finsternis ihre Ränke schmiedet, doch um Klarheit möchte ich euch bitten.

Möge Glaron seine Schützende Hand gnädig über euch und unseren Orden legen.

Hochachtungsvoll

Erindor Brihtil, Paladin des Glaron, Komtur und Tempelherr der Templer des alten Kodex, Inquisitor der heiligen Kirche Glarons

Post Scriptum: Die Paladina Althea, Tempelhüterin, benötigt Wissen über den Orden des goldenen Speeres. Einer Vereinigung die der Adoria huldigt. Sicherlich Streiter des Lichtes wenn sie auch ihre wahre Erleuchtung noch nicht erfahren haben.
Erindor Brithil ist offline  
Geändert von Erindor Brithil (20.09.2004 um 21:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.