Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.08.2022, 21:07
Ein Aushang nahe der Kriegerhalle
#1
Aethras Gwaerhyn
Reisender
 
Registriert seit: 10 Nov 2020
Beiträge: 33
Ich richte diese Zeilen an Jene, die es danach sehnt dem Gesang der Klinge zu lauschen.
Ich richte sie an Jene, die sich mit Leib und Seele ihren Fertigkeiten widmen.
Ich richte sie an Jene, die immer weiter nach Perfektion streben.

Ihr seid geladen, Euch zu messen, Grenzen zu überschreiten und neue Tore aufzustoßen.
Lasst uns die Klingen kreuzen, lasst uns herausfinden wo der Vorhang für uns fällt. Wenn wir gemeinsam dem Pfad des Schwertes folgen, begegnen wir uns im Duell.

So harre ich eurer Kunde

Gez.

Aethras Gwaerhyn
Aethras Gwaerhyn ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2022, 09:40
#2
Naira Ellion
Reisender
 
Registriert seit: 01 Nov 2021
Beiträge: 29
*Mit Neugierde mustert Naira Aethras Aushang. Dieser ist inwischen durch die Gezeiten arg verwittert doch das meiste wird man noch lesen können. Ein gut gelauntes funkel tritt in ihre Augen als sie sich umwendet und die Heimreise nach Cerinor antritt. Angekommen verfasst sie eíne Nachricht auf Sindarin welche sie mit einem Boten zur Südburg sendet. So Aethras von dem Boten gefunden wird mag er in schöner Handschrift folgendes lesen können*

Mae Govannen Sänger der Klinge,
es ist mein Wunsch deinem Schwert zu lauschen. Unsere Pfade mögen unterschiedliche sein doch werden wir nicht immer gegen unseres gleichen stehen. Es wird ein Kampf Klinge gegen Magie.
Lass uns unsere Fähigkeiten erproben und gemeinsam die Perfektion anstreben. Treffe mich dafür zur siebten Abendstunde des nächsten Sterntages in der Übungshalle der Klingentänzer auf Cerinor. Anschließend habe ich noch etwas mit dir zu bereden.

Naira Ellion
Naira Ellion ist offline  
Geändert von Naira Ellion (08.09.2022 um 16:39 Uhr). Grund: aussversehen gelöscht, dann unvollständig aus dem kopf nochmal angetipp und dann die zeitangabe vergessen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.