Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.01.2011, 11:49
An Lyssa
#1
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
*In der Lagertruhe der Krähe liegt oben auf im Kassenkästchen ein gefalteter Zettel. Er ist mit einem Klecks Wachs verschlossen und adressiert an Lyssa. Die Schrift entstammt einem Kohlestift und ist wie gewohnt etwas krakelig.*

Lyssa,
wir hatten nach deiner Rückkehr wieder mal einen beeindruckenden Start. Wir beide werden uns nicht mehr ändern und das beweisen wir uns immer wieder. Selbst über zwei Jahre Pause haben nichts geändert. Wir haben nahtlos an den Zank eines alten Ehepaares (so oder so ähnlich hats Lordal ausgedrückt) angeknüpft, den wir vor deiner Abreise immer wieder hatten.
Dabei hat ich mir das anders vorgestellt. Aber aus unserer Haut können wir ja nich raus. Da du derzeit wieder fleißig am Arbeiten bist, finden wir keine Zeit für ein Gespräch unter vier Augen. Es gibt doch ein paar Sachen, die ich dir berichten will. Wenn du kannst und willst, lass uns diese Zeit einmal nehmen. Lass mich wissen wann und wo. Anbieten könnt ich dir die Eisinsel. Du müsstest auch nicht in meinem Turm auf Fellen hocken, da wir mittlerweile was zum Sitzen haben. Auch ein Stall könnte deinem Gaul Unterkunft bieten. Kochen musst du auch nichts, sonst erdolchst du mich wirklich irgendwann noch. Alles Weitere können wir später bereden. Antwort direkt zur Eisinsel.

*Eine Unterschrift bleibt der Nordmann dem Schreiben schuldig, doch spricht der Inhalt wie auch das Schriftbild für sich.*
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.