Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 07:10
#51
Sir Jargor
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 04 Jul 2006
Beiträge: 2.847
Zitat:
ich habe bisher keine solche Unterstellung hier in den Beiträgen gelesen, falls du das Gefühl haben solltest, dass ich in meinen Beitragen eine solche Unterstellung indirekt gemacht haben sollte, dann tut es mir leid und es ist falsch rüber gekommen.
Brulmir hat den Spielern in Zukunft unterstellt, das sie anders behandelt werden wollen, nur weil sie ein Dot da haben. Und an Ihn war auch Ygraines Kommentar gerichtet.

Zitat:
Heute sind wir glaube ich immerhin so weit, dass es keine Unterstellungen mehr gibt, dass irgendwelche Player auf Grund von irgendwas vom Staff bevorzugt werden und ich bin froh dass es diese Diskussionen nicht mehr gibt
Ich wäre froh, wenn ich das mit nem dicken ! versehen könnte, leider irrst du dich gewalltig. Nur wurden die Fronten verlegt.


Aber das alles tut nichts zur Sache. Ich kann deine Einwände verstehen, aber ich denke das Problem wird hochgekocht und es wird erst durch die Diskussion ein wirkliches Problem. Ich kenn aus vielen kostenlosen Games und Communitys solche Spendenhonorationen und dort gibt es auch keine Spaltung in: "der hat gespendet" - "der hat nicht gespendet".

Hey, ich mache auch keinem Vorwürfe, weil er net regelmäßig jeden 3. Monat sein Blut spenden geht, oder Organspender ist. Und es gibt genug Leute die das Goldenen Blutspenderzeichen tragen. Sind sie deshalb bessere Menschen? Ne, danke net.

Selbst bei uns GMs ist es halt so, das net jeder Spenden kann. Ob jemand jetzt nicht spenden kann, oder will ist auch net nachvollziehbar. Uns ist es in jedem Fall gleich, ob da jetzt nen Daumen nach oben angezeigt wird, oder ob da nichts steht. Der Rest ist das, was ihr draus macht.
Sir Jargor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 08:43
#52
Iskatoksi
Reisender
 
Registriert seit: 23 Jun 2008
Beiträge: 581
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich überhaupt etwas hier schreiben sollte, denn teilweise kommt mir die Diskursion, nehmt es mir bitte nicht übel, vor wie im Kindergarten.

Meine Vorschreiber haben es ja schon gesagt, und ich kann mich da nur anshcliessen:

Manche können und wollen etwas spenden. Manche können einfach nicht. Und Manche wollen vielleicht nicht. - Doch solange es möglich ist, TM am laufen zu halten, gibt es doch kein Problem, wer sich wozu rechnet. Im Endeffekt ist es doch genauso wichtig, ig möglichst Freude am Spiel zu haben, interessante Dinge zu erleben, usw.
Nur dann werden die Spieler bleiben, neue Spieler kommen und vielleicht auch neue Spender dabei rumkommen.

Mir persönlich ist es egal, ob da was steht oder nicht. Die Chance ist sogar recht groß, dass ich es nichtmal wirklich wahrnehme. Daher - nehme sich jeder nen Keks, der möchte.
Iskatoksi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 11:29
#53
Alrik Eynar
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 10 May 2004
Beiträge: 562
Die Befürchtungen hier kann ich zwar verstehen, aber die sind mir herzlich egal. Ich hab ca. zwei Jahre lang per Dauerauftrag gespendet, hab das aber irgendwann eingestellt.
Wenn's jetzt eng wird mit den Serverkosten, bin ich natürlich gern bereit auch wieder was abzudrücken. Man hat ja schließlich auch selbst was davon. Und andere auch.
Alrik Eynar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 12:21
#54
Sir Vito
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 09 Oct 2004
Beiträge: 1.186
Zwei wunderbare Schlussworte und wer bevorzug werden will spendet bitte Summen ab 100€ aufwärts an

Volksbank Vito
Kontonr. 1337
Bankleitzahl: 666

Mit dem Betreff Godlike dann weiss ich das einzuordnen
Sir Vito ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 12:33
#55
Denos Dagisto
Reisender
 
Registriert seit: 10 Mar 2009
Beiträge: 1.018
Danke für die Info Vito *abbuch lastschriftverfahren einleit* ^^.
Denos Dagisto ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 12:45
#56
Agreb Salen
Reisender
 
Registriert seit: 25 Jan 2006
Beiträge: 267
Bei Flo is nix zu holen Denos, guck dir den doch mal an ^^
Agreb Salen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2009, 16:01
#57
Aledan Celnath
Reisender
 
Registriert seit: 02 Nov 2003
Beiträge: 393
Zitat von Sir Goron:
Ich hab gerade bei der Firma Keyweb einen Keymachine Dedicated Server KM 9200 DC mit Core™2Duo (2x1,8 GHz), 2 GB RAM und 2x320 GB HDD bestellt - für 49,00 Eur im Monat (und einmalig 80,00 Eur Setup). Ich denke in 2 Wochen haben ich und Norand den soweit, das wir umziehen können.

Ich halt euch auf dem Laufenden.
Schickes Ding!

Seitdem ich die letzten Tage permanent auf nem Multicore meinen Simulator für die Diplomarbeit debugged habe, musste ich definitiv Nerven einbüßen, aber sind schon cool die Dinger...

War dann auch mal so frei und habe mich ein wenig für die letzten 6 Jahre, die ich mich hier schon Tummel revanchiert.
Finde es gut, dass die Sache nun größer beworben wird, erhöht sicherlich auch die Akzeptanz und Bereitschaft, sich in finanzieller Form an der Gemeinschaft zu beteiligen.
Aledan Celnath ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.