Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 07:01
Kk Rc4
#1
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
Dies sollte der letzte Test sein. Gameserver ist aus, Testserver läuft auf Port 2593. Ich bitte um bestätigung das KK und ZK Bugfrei sind damit wir starten können mit dem Offiziellen KK.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 07:03
#2
Melethiel
Gast
 
Beiträge: n/a
scheint als sei ich als einzige im moment online.. na ich werde testen. aber die skillverteilunge dich ich jetzt mache ist ja noch nicht definitiv?
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 07:06
#3
Melethiel
Gast
 
Beiträge: n/a
öhm noch was: ist es normal dass mir gegenstände fehlen? eben als der server runtergefahren wurde war ich plötzlich raus und jetzt hab ich die nimmer!
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 07:18
#4
Ordan
Gast
 
Beiträge: n/a
1. Ist nur ein Testserver!
2. Der Speicherstand ist etwas Älter (schade der aktuelle wär mir lieber zum testen)
3. Weil nicht Aktueller Speicherstand des Gameserver wird die Verteilung auch nicht Endgültigsein. Es ist ein Test and not the real thing...
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 07:19
#5
Lady Aglarthiel
Administrator
 
Registriert seit: 14 Feb 2002
Beiträge: 2.235
ist normal, ist ein älterer backsave, keine bange auf dem gameserver ist noch das neue save und der heutige test ist nicht entgültig. jedoch wird kein gm kommen und euch verskillte chars fixen wärend des test und auch später im laufenden spielbetrieb nicht. es gibt jedoch auf jeden fall einen backsave alleine schon deswegen weil grade kein aktueller save läuft.
Lady Aglarthiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 07:24
#6
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
und wie lang wird der test heute so laufen?
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 08:35
#7
Nevin
Gast
 
Beiträge: n/a
so alles getestet mit meinen chars ob neu oder alt und keine probleme mehr *Freu* das KK kann kommen , Danke Euch
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 08:49
#8
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
Jo also da gabs nur ein prob im StatGain, also ich war auf dem Friedhof und verprügelte einige Kopflose jedoch mußt ich feststellen nachdem ich 3 verkloppt habe das ich kein bisschen dazu gelernt hab. Das töten von nem Kopflosen dauert immer 3 Minuten also ist es schon recht nervig.

Ich hab Kolbenkampf 5 und maximal auf 90
Kampftaktik 5 maximal auf 40
Parrying 5 maximal auf 50

dann hab ich nen Magier getroffen und dem das geschildert, der war dann so nett und wollte mich verprügeln. Der Magier hatte waffenloserkampf 0 und maximal auf 5. Jedenfalls stand er 5 minuten da ohne mich ein einziges mal zu treffen. Er hatte anscheinend die 5 punkte nachträglich auf das maximale gemacht. Jedenfalls er hat auch nix gelernt.

Oder lernt man mit dem neuen KK nur noch durch die RPP?
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 09:11
#9
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
naja
dass du nach 3 kopflosen kein gain bekamst ist beim alten kk meist auch so

ich hab auch schonmal ne halbe stunde gekloppt und vielleicht mal ein gain bekommen
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 09:19
#10
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
Hm ne also beim Gameserver bin ich ja Paladina und hab Kampftaktik 45 und das ist bei 5 gegnern bestimmt 3 mal gestiegen. Sowie Parrying und Swordmanship. Ein kleines bissle.

Die Schmiedin mit ihrem 5 Kolbenkampf hätte auch mal steigen müssen. Der Magier hat auch kein Gain bekommen obwohl er 0 hat. Am anfang ist das lernen ja leichter als wenn man schon stark ist.
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 09:22
#11
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
nein
wenn du 0 hast steigt es kaum bzw. gar nicht meines wissens nach
( und da bin ich mir zu 99% sicher)
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 11:21
#12
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
Alles klar hab ebend gelesen das es noch überarbeitet wird und es noch nicht ausbalanciert ist.
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 11:57
#13
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ein skill auf 0 ist ist das steigern per RPP kostenlos (ein mal pro Skill natürlich nur....), so stehts ja auch in der Anleitung.... Das hilft evtl um "in die Gänge" zu kommen?
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 12:23
#14
Belezael
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würd gern auch heftig testen, habt ihr einen kurzen überbilck für mich was noch unsicher ist? Ich hab keinen magier auf dem acc nur nen schmied und n krieger wenn da noch sachen sind die eingehender getestet werden mässen sagt doch bitte mal bescheid.

Ein etwas ratloster PO Belezael
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 13:47
Thumbs up
#15
Drenan Dant
Reisender
 
Registriert seit: 12 Jan 2003
Beiträge: 214
Es scheint ja ganz s das alles bugfrei ist. :=)

Habt ihr Super gemacht.
Drenan Dant ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 13:59
#16
Taldin
Gast
 
Beiträge: n/a
War zwar nur kurz drin und hab nen char erstellet und skills geprüft, scheint aber alles klaro zu sein
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 15:16
#17
Melethiel
Gast
 
Beiträge: n/a
um melinas frage wieder aufzugreifen: wie lange dauert der test noch? und wenn ich jetzt skillgain krieg, hab ich das nachher noch oder wird dann der alte savestate geladen?
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 15:21
#18
Sir Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
na, überleg mal
wenn das eh schon ein alter worldsave ist, was wird dann wohl passieren und wieso heißt dies testserver *grins*
sollte alles bugfrei funktionieren, wird der stand vom jetzigen gameserver genommen .
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 15:22
#19
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn wir was wissen schreiben wirs hier rein.

Wie gesagt wirds nen Backsave auf den aktuellen Stand des Spielservers geben, d.h. ja, gains gehen verloren, genauso Items und was auch immer jetzt auf dem Testserver erreicht wird.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 15:46
#20
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
Schwerwiegende Bugs wurden ja heut noch nicht gefunden laut Bugforum. Wär es denn möglich den Gameserver nachher noch anzuschalten

Bis auf dem Skillgain und mit dem Tag/Nacht schein alles gut eingestellt zu sein.
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 16:55
#21
Taldin
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin neu hier und habe das Forum noch nicht durchforstet, aber wie genau laeuft das dann ab?

KK wird reingestellt, bleiben die alten Charaktere dann so wie sie waren und das KK gilt nur für neue Chars?
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 17:02
#22
Thargil
Gast
 
Beiträge: n/a
du musst dann deinem char auch die skill maximal grenzen festlegen, halt so das du danach die wichtigsten skills nicht verlierst.

und im mom isses net sehr vorteilhaft einen kampfmage anzufangen denn der wird im neuen kk nix wirklich beherschen. bzw ihn gibts dann nicht mehr
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 17:37
#23
Scaarj D'amoran
Gast
 
Beiträge: n/a
Alte Chars werden genauso behandelt wie neue, wenn du das erste Mal im neuen KK einloggst, nur dass der erste Punkt "Skills und Stats verteilen" wegfällt, da du deine alten Werte behälst.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 17:45
#24
Tego
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich meine es im Bugboard nicht gesehen zu haben, aber um auf die Sache mit dem Kapuzenumhang zurückzukommen....wird man den endlich tragen können ohne ne Glatze zu haben?

Rikonia meinte zwar nein, aber ich hoffe trotzdem darauf ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 17:54
#25
Althea
Reisender
 
Registriert seit: 31 Mar 2003
Beiträge: 222
Naja mußt halt immer zum Barbier gehen und dir ne Haarverlängerung machen lassen.

Werden auch Spieler die tragen können? Die Leute aus dem Kloster sehen bestimmt cool in solchen kaputzenroben aus.
Althea ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.