Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Neuigkeiten

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 17:55
#26
Tego
Gast
 
Beiträge: n/a
1. red ich von kapuzenUMHÄNGEN und 2. fallen einem nicht die Haare aus sondern die Figur (nicht die Paperdoll) ist mit glatze zusehen. nur so lange man den umhang anhat.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 18:01
#27
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Kapuzenumhang und artverwandtes hat mit dem KK nichts zu tun (ist ne Patchgeschichte und in dem speziellen fall heir müssten wir zimelich trixen), d.h.: nein.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 18:18
#28
Ordan
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würd gerne das KK nun mit dem Aktuellen Gameserver Save Testen.

Oder aber gleich wieder den Gameserver haben. Ich weis das Tests wichtig sind aber es gibt mittlerweile mehr und mehr stimmen in der Playerschaft die Spielen wollen und nicht mehr Testen.

Sicher bin ich froh wenn das KK kommt und relativ Bugfrei ist und einwandfrei läuft. Habe lang genug mit gefiebert und Fragen beantwortet und weiter geholfen.

Sollten keine schwerwiegenden bugs mehr auftreten (das in den Bugboards ist nur klein kram) könnte man gegen Abend den Test beenden damit die Player wieder munter auf den Gameserver können.

Und ich bin schon sehr gespannt aufs KK. Meine chars wittern nur dannach und sind dannach ausgelegt
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 18:23
#29
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Was wir können und nicht können wissen wir glaube ich selbst am besten. Der Test mag zwar keinen Spass machen, aber er muss nunmal sein, wenn das KK on geht und wir in Bugs ertrinken dann ist niemadnem geholfen.

Also bitte lasst es nun endlich gut sein mit "wann können wir denn endlich wieder richtig spielen", "macht doch endlich wieder den Gameserver an,ich/wir habe(n) genug getestet" und ähnlichem, danke.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 18:25
#30
Sir Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
denke, was kleine bugs und schwere bugs sind, entscheiden noch wir oder ?
das kk ist in über 14 monaten geplant und gescriptet worden. wir befinden uns nur noch wenige std vorm start und ich denke, ein paar std mehr oder weniger machen den bock net fett.
denn, sollten wir uns entschliessen, das kk online zu schicken und es tauch nach 1-2 tagen ein böser bug aus, der mißbraucht wurde, hiesse dies für euch, ein backsave von 2 tagen.
denke mal, das gefällt euch weniger, oder ?
also haltet den balle flach solange ... wird schon werden
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 18:56
#31
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
kann man nicht beide server parallel laufen lassen
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 18:59
#32
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Man _kann_ vieles.. aber wenn beide parallel laufen ist kein Mensch auf dem Testserver und damit wird ncihts getestet... was hindert euch denn dran "richtig" auf dem Testserver zu spielen? Das ist doch alles was wir wollen denn nur so wird halbwegs sichergestellt das alles relevante funktioniert.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:01
#33
Melina Govaine
Reisender
 
Registriert seit: 15 Feb 2002
Beiträge: 806
ne, kann man nicht, wiel alle ja engine testen, also rp gleich 0



aber is schon okay
dein argument stimmt schon
Melina Govaine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:10
#34
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Fang doch einfach mal an "richtig" zu spielen und schau was passiert? Ist ja nach wie vor nicht so das der Testserver regeltechnisches Niemandsland ist, aber wenn natürlich alle sagen "ja, alle machen nur Engine usw" dann wirds natürlich dabei bleiben.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:26
#35
Rikonia Wint
Gast
 
Beiträge: n/a
frage dazu
sollen dann assassinen pagen um sich dann zum assa machen zu lassen ?
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:33
#36
Sir Norand
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin so frei und stelle ein (rethorische) Gegenfrage: Sind Assasinen eine Sonderklasse?
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 19:46
#37
Rikonia Wint
Gast
 
Beiträge: n/a
zugeben, ich habe jetzt nich alle 6-7 threads vom kk gelesen,, aber mittlerweile sind die assas doch im KK dabei, oder warum wurde diese tabelle eingeführt ??

https://www.ultimaonline-freeshard.d...tra&mode=print

/EDIT
hat sich erledigt, habe andren assa gefragt *thx @rakos*
 
Geändert von Rikonia Wint (31.03.2003 um 19:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 20:51
#38
Ordan
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich fänds dennoch praktischer wenn der aktuelle Gameserver Save zum KK Test rangezogen würde.
Man könnt so genauer Probieren.
just my 2 cents
 
Geändert von Ordan (31.03.2003 um 21:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2003, 23:36
#39
Chani Fe'nerin
Gast
 
Beiträge: n/a
also mal von mir bisi was

@topic: da ihr rückmeldungen wolltet kann ich sagen das ich bis jetzt keine bugs gefunden habe weder bei der charerstellung noch bei dem was man mit den werten die man hat anstellen kann,
also bzügl. alchemie denke ich sehr ausgiebeig getestet incl. fleischpresklotz funktoniert alles....

waldläufer naja da kann man nicht viel testen aber bogenschiessen und bisi pfeile basteln geht alles....

zauber gehen soweid alle(im rahmen der möglichkeiten) nur einige ungereimtheiten bezügl.der fails zum beispiel massenlicht brauch ich 10 versuche(eigentlich einfacher zauber denke ich)
grosses heilen hingegen klapt sofort naja aber das sind wohl nur abstimmungs sachen...

also ansonsten daumen hoch....

MFG PO Chani
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 13:20
#40
Melethiel
Gast
 
Beiträge: n/a
also mit dem fail das ist mir auch aufgefellen, mit 40 tierkunde muss ich noch so 10 mal auf ein tier klicken bis überhaupt was passiert...
 
Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2003, 16:49
#41
Hupo
Gast
 
Beiträge: n/a
Das mit der Tierkunde hat definitiv nüscht mit dem neuen KK zu tun. Da ich mit 50 Tierkunde auf dem Gameserver auch 6-8 Versuche brauche um mir ein Tier anzuschauen.
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.