Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Planung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2010, 22:40
#26
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
Na ich bin gespannt.

Und wie uns die ersten Schützen direkt am Start, dank der Abschaffung von Zähigkeit auf Fernkampf, geowned haben, war mal köstlich. Haha!
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 23:40
#27
Sion Vargblod
Reisender
 
Registriert seit: 03 May 2010
Beiträge: 57
habs leider verpennt... im wahrsten sinne des wortes -.-
Sion Vargblod ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 06:19
#28
Gorbuck
Reisender
 
Registriert seit: 07 Apr 2010
Beiträge: 91
*schleift säckeweise Backpulver in seine Wohnung*

Wir sind verdammt die Roten kommen..........sollen sie..... lieber tot als rot.
Gorbuck ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 08:21
#29
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
@Zana
Ah war evtl meine Schuld. Ich dachte du hättest nen Panzer gehabt und wärst dann abgedampft. Wenn das nicht der Fall ist, isses wegen dem bissl Gold nich so wild will ich meinen.

@Topic:
Bin ich mal gespannt was das sein soll Jargor. Denn ich fands bis etz genau wie Halle. Man rennt in diesen kleinen Tunnels rum, die alle gleich aussehen und es fast nix da *g
Übrigens sehr schön zu sehen welche katastrophale Wirkung es hat, das Zähigkeit nicht mehr gegen Schützen hilft. Der Anfang, wo die Hälfte der Truppe von drei Zombieschützen übern Haufen geschossen wurde. LOL

Edit: Im übrigen find ich diese Zombieschützen da nich ganz koscher. Die ballern einen im Nahkampf ab. Sprich mit Schutz vor Pfeilen kriegste die Msg "das Geschoß kann euch nichts anhaben" blabla auch wenn de mit denen im Nahkampf stehst. Und evtl funzt dann da kein Zähigkeit mehr. So halb. Keine Ahnung habs nich näher verfolgt
Darok Vandrak ist offline  
Geändert von Darok Vandrak (02.07.2010 um 08:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 15:02
#30
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
Jo Holger. Im Nahkampf schlagen die zu. Dann zählt es nicht mehr als Bogenschuss. Du kannst im Nahkampf gegen die auch Zähigkeit nutzen.

Assig is halt nur, wenn du wie ich in der Pyramide stehst und von _draußen_ sonst Mistsack auf dich ballert. Ohne Zähigkeit ist das jetzt extrem nervig, da du ihn ja nich töten kannst. Diese kleinen Wallbanger.
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 04:05
#31
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Ich fande den Abend sehr spaßig.
Auch wenn ich mich wohl mehr zu den Moshern zählen würde, muss ich mal ein dickes Lob zu der Quest loswerden. Den die Kritik vom letzten mal die von den RP Chars los getretten wurde, wurde hier in ein recht gutes Gleichgewicht gepackt, meiner Meinung nach. Die Mosher hatten was zum Umkloppen am Anfang und hätten wir die Totems nicht alle Explodieren lassen wären wir wohl sehr gut ohne Moshen durch die Höhlen gekommen. Von daher Daumen Hoch für die Umsetzung der letzten Kritik und natürlich auch den Bauis Daumen hoch. Schöner Dungeon

my 2 cents
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 11:11
#32
Sorben Lordal
Reisender
 
Registriert seit: 03 Jan 2006
Beiträge: 430
Ich aus meiner sicht fands sehr gelungen zumal diesmal auch zeit blieb ein wenig zu rpn neben her.
also hatte ich meinen spaß und will heißen daumen hoch
freu mich auf die vortsetzung ^^
evtl darf ich dann Edwen wieder " Helfen "
Sorben Lordal ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 23:36
#33
Rajanh Narebo
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2008
Beiträge: 282
ich hatte für die quest zwar keine zeit, aber trotzdem möcht ich mal nen lob aussprechen ;) nämlich dafür, dass mal nicht alles heile welt ausgegangen ist, sondern es auch mal konsequenzen dafür gab, dass eine quest vermasselt wurde (völkerfestung/formianinvasion ;))
Rajanh Narebo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 00:02
#34
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
Vermasselt würde ich nicht sagen....
Im RP, sicher...
Von Seiten der GMs ging glaub ich das meiste wie geplant x]
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 00:30
#35
Sathrion Maniel
Reisender
 
Registriert seit: 29 Mar 2010
Beiträge: 919
Fand's schön. Der Dungeon an sich ist zwar ein wenig verwinkelt, aber da muss man dann halt durch, wenn man die Welt retten will.
Allerdings bin ich jetzt neugierig was wir verpasst haben, weil wir einfach abgehauen sind.
Sathrion Maniel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 00:16
#36
Sion Vargblod
Reisender
 
Registriert seit: 03 May 2010
Beiträge: 57
also entweder sind wir bei diesem einsatz dran vorbei gelaufen oder wir sollten noch net weiter kommen^^
Sion Vargblod ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 00:43
#37
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
Den Eindruck hatte ich auch *g*
Entweder ich war zu blöd um ne Lösung zu erkennen, oder es war keine vorgesehen.
In diesem Sinne, danke an alle die gekommen sind (War mehr als erstaunt wieviele da gekommen sind!) und ein großes Sorry für Wartezeiten und Action-Löcher... Aber ich wusste echt net was man tun kann x]

Jaaa, wir hätten nach Trinsic rein können und nochmal in die Katakomben... das hab ich mir auch überlegt, ABER!!!
Wir waren 17 Personen, was für ne Quest verdammt viel ist. Zuletzt waren wir mit 10 dort und es hat alles ewig gedauert bis jeder seinen Hintern in Bewegung gesetzt hat... In der Pyramide is alles verflucht eng, in den Gängen is auch net ewig viel Platz... Und dann ewige Rumsucherei...
Sorry, aber ich glaube das hätte nur gefrustet

Hoff trotzdem dass es manchem in der einen oder anderen Situation Spaß gemacht hat!
Wir werden sehen wies weiter geht, werd mich dahinter klemmen
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 06:58
#38
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Es gibt immer ein Ziel. Ihr seid nur dran vorbei gelaufen
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 10:35
#39
Quaras Mlokas
Reisender
 
Registriert seit: 24 Feb 2010
Beiträge: 524
Ich glaube ich habe einen Verdacht, wo wir hätten hingesollt. Aber vorbei ist vorbei. ^^

Ich fand die Aktion interessant. So habe ich mal das Orklager von innen gesehen. ^^
Jetzt, da wir so blind waren ... Angriff der Formiane auf Yew? Oder Einnahme der Nordfestung?
Quaras Mlokas ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:32
#40
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
Sehr cool das soviele Leute da waren!
Einziges Manko. Bei sonem riesen Batzen an Leuten sollten ruhig mal MASS! Gegner kommen. Die andere Gruppe die von oben die Festung attakieren sollte, ist ja nach 3 Minuten durch gewesen und den Gang zur Burg runter lol.
Ich hab am Schluss schon garnimmer mit draufgehaun und lieber mein kleines Killerkommando (Gorbuck, Mlokas, Krüger *g) versucht an die Front zu bringen. *g

Also haut mal ruhig von allen Seiten Gegnerhorden her, damit weng richtige Panik aufkommt und man sich auch anstrengen muss da zu gewinnen, oder sogar mal nen Rückzug antreten muss.
Darok Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:38
#41
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Wieso muss ich jetzt an Starship Troopers denken?
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:43
#42
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
Ja genau sowas! *gg
Darok Vandrak ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:57
#43
Sir Goron
Administrator
 
Registriert seit: 23 Oct 2002
Beiträge: 2.319
Medic!
Sir Goron ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:28
#44
Sion Vargblod
Reisender
 
Registriert seit: 03 May 2010
Beiträge: 57
*am kopf kratz*
wenns n ziel gab wurd, zumin aus meiner sicht, aber auch n bissl wenig dahingeleitet^^
weil ich würd mal sagen auf die meldungen die kamen sind wir drauf eingegangen oO
Sion Vargblod ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:42
#45
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Ihr habt alles Wissen und alle Items, die ihr zum Lösen der Quest braucht. Wenn ihr 1:1 nicht zusammen zählen könnt joah.. dann weiss ich auch nicht, wohin ich euch da noch supporten soll. Wenn ihr in der Wüste auf der Suche nach einer Lösung seid, kann ich euch kaum per Emote klar machen, dass ihr eigentlich auf der Eisinsel schauen müsstet, mh? Dann beschäftige ich euch eben so weit es geht und gut ist.
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:45
#46
Demron Valka
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Feb 2010
Beiträge: 1.019
Das macht doch alles nix, als Spieler waren wir eben zu doof, ig habens unsere chars eben vergeigt. Weiter gehts.
Demron Valka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:47
#47
Sion Vargblod
Reisender
 
Registriert seit: 03 May 2010
Beiträge: 57
ich war am donnerstag net dabei also ich hab kein vorwissen... also sorry ;-)
Sion Vargblod ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:48
#48
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Naja aber das ändert ja nichts daran, dass alles, was zur Quest gebraucht wird, längst im Spiel ist Und wenn ihr scheitert.. naja, dann haben wir eben einen schönen neuen Freiluftdungeon
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:49
#49
Demron Valka
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Feb 2010
Beiträge: 1.019
Ändert doch nichts an der Tatsache das du dich ig hättest informieren können, ergo - vergeigt, so wie wir alle.
Demron Valka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 13:55
#50
Rajanh Narebo
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2008
Beiträge: 282
Zitat von Lady Ygraine:
Naja aber das ändert ja nichts daran, dass alles, was zur Quest gebraucht wird, längst im Spiel ist ;) Und wenn ihr scheitert.. naja, dann haben wir eben einen schönen neuen Freiluftdungeon :)
auch nich schlecht, zumindest bei bisschen höherer spawn dichte ;)
Rajanh Narebo ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.