Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.08.2010, 04:45
Ein Schreiben an Bolwen, Bargon und die Elfen.
#1
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Radox zum Gruße Euer Hochwohlgeboren von Britain.

Ein jeder trauert noch um seine Kameraden die bei dem Angriff der Riesenameisen gefallen sind.
Doch um so mehr bekümmert es mich zu sehen das der Erhalt der Festung, derzeit scheinbar nur in den Händen meines Volkes liegt.
Ich hoffe daher bald einige Gardisten im Süden anzutreffen die zur Sicherung der Festung beitragen.

Mögen Eure Götter Euch mit einem langen Leben segnen.

Bagrosch, Sohn des Gugrosch
Xar`Thollis an Harkan
Botschafter an Khaza`dur

-----------------------------------------------------------------
Radox mit Euch Herr Ferilan.

Ein jeder trauert noch um seine Kameraden die bei dem Angriff der Riesenameisen gefallen sind.
Doch um so mehr bekümmert es mich zu sehen das der Erhalt der Festung, derzeit scheinbar nur in den Händen meines Volkes liegt.
Ich hoffe daher bald einige tapfere Recken aus Yew im Süden anzutreffen die zur Sicherung der Festung beitragen.

Bagrosch, Sohn des Gugrosch
Xar`Thollis an Harkan
Botschafter an Khaza`dur

-----------------------------------------------------------------

Radox zum Gruße werte Elfen!

Ein jeder trauert noch um seine Geschwister die bei dem Angriff der Riesenameisen gefallen sind.
Doch um so mehr bekümmert es mich zu sehen, dass sich scheinbar niemand für die Rückkehr der Gefallenen Verantwortlich sieht. Und Eure Geschwister langsam vor sich hin Faulen. Weiterhin betrübt es mich zu sehen, dass der Erhalt der Festung, derzeit scheinbar nur in den Händen meines Volkes liegt.
Ich hoffe daher bald einige der besten Schützen von Cerinor im Süden anzutreffen die zur Sicherung der Festung beitragen.

Bagrosch, Sohn des Gugrosch
Xar`Thollis an Harkan
Botschafter an Khaza`dur
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 08:27
#2
Ceredir Gaearon
Reisender
 
Registriert seit: 04 Aug 2009
Beiträge: 171
Das schreiben wird von einer der wachen am Elfenhandelsposten entgegen genommen und später Ceredir überreicht. Mit nachdenklicher miene wittmet er sich dem schreiben und nickt daraufhin, um sogleich mit dem Schreiben nach cerinor auf zu brechen
Ceredir Gaearon ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 19:16
#3
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057

Glaron zum Gruße Bagrosch, Sohn des Gugrosch, Xar'Thollis an Harkan, Botschafter an Khaza`dur,

seid bedankt für Eure Anteilnahme und seid zugleich der meinen am Tode Eurer Brüder und Schwestern versichert.
Ich werde natürlich dafür Sorge tragen, dass die gefallenen Kameraden schnellstmöglich durch eine neue Einheit ersetzt werden.
Zugleich kündige ich Euch hiermit einen Besuch an der Südfestung für den kommenden Sonntag an, ich gehe davon aus, dass wir um die neunte Abendstunde eintreffen, so die Winde günstig sind.
Möge Glaron Euch und die Clans der Khazah mit Ehre und Reichtum segnen.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Baron von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 17:51
#4
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Die Götter mit dir, Bagrosch Sohn des Gugrosch

Deine Sorge um unser aller Wohlergehen ehrt dich, aber Yew wird vorerst keine weiteren Soldaten an der Südfront in den Schlund der Hölle werfen. Wir haben es, trotz unserer Lage, einmal getan und als unsere tapferen Soldaten dann den Tod fanden indem sie an forderster Front kämpften, wurde uns nicht einmal ein kurzer Bericht geschickt, indem von ihrem Ableben die Sprache war. Wochenlang rotteten sie, unbestattet und nur auf einen Haufen geworfen, vor sich hin, bis ich erst durch den Wachwechsel und Ulgaroth Sohn des Angaroth davon erfuhr. Der Wall wird erst wieder durch Yew gestärkt werden, wenn ich es für richtig erachte.

Bargon Ferilan
Herr Yews durch die Gnade seiner Majestät König Ergains I. von Faerlan
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.