Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2010, 20:46
Schreiben in den Berg Khazad
#1
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
*Ein Botenjunge reitet auf einem Pony zu den goldenen Toren der Zwergenstadt und reicht ein Schrieb an einen der Thollis weiter. Der Botenjunge sagt noch, dass das Schreiben an den Vertreter des Xar'Thollis Bagrosch oder einem seiner Brüder weitergeben werden soll, der Auskunft über den Zustand des Zwerges geben kann.*

Den Ahnen zum Gruße Zwerg,

ich hoff der Wisch hat den Weg in die richtigen Hände gefunden, denn ich denke Bagrosch wird noch keine Briefe beantworten können. Ich war Gestern dabei, als er sich schwer verletzte und dann in den Berg gebracht wurde. Ich wollt wissen, wies meinem Kommandanten geht und wann ich bei nem guten Zwergenbier wieder mit ihm anstoßen kann. Wär auch noch gut zu wissen, wies um den Xar'Thollis des Söldnerclans steht.
Nachricht erreicht mich auf der Eisinsel.

Hallvard, Sohn des Ragnar
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 07:19
#2
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Der Seelenschmied mit dir Hallvard!
Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich.
Naraza, Tochter der Ugala und Xar`Thollis an Torkkrasch hat den Einsatz im Süden mit Ihrem Leben bezahlt. Bagrosch hingegen hat zwar schwere Verletzungen erlitten, wird es jedoch überstehen. Zurzeit liegt jedoch noch die Ohnmacht über Ihm. Als dank das du unsere Geschwister in den Berg zurück geführt hast, wird dir eine Wache zugeteilt die dich auf dierekten Wege zu Bagrosch bringt, sollte er wieder bei sich sein und du Ihn aufsuchen willst. Jedoch sei gesagt das die Aufenthalte bei Ihm nicht allzu lange andauern sollten.

Lengosch, Sohn des Kraxon
rechte Hand des Xar`Thollis an Harkan

Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:40
#3
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
*Hallvard nimmt das Schreiben auf der Eisinsel persönlich entgegen und im Turm angekommen, liest er das Schreiben in aller Ruhe. Seine Stirn wirft Zeile um Zeile tiefere Falten. Danach faltet er den Wisch halbwegs ordentlich zusammen und steckt ihn in eine seiner Taschen.*

Mögen deine Ahnen dich unter den Ihren aufnehmen stolzes Zwergenweib.
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 13:09
#4
Hallvard Ragnar
Reisender
 
Registriert seit: 04 Jun 2008
Beiträge: 344
*Ein weiterer Brief wird durch einen Botenjungen zu den Toren der Zwergenstadt gebracht. Adressiert ist er an Lengosch, Sohn des Kraxon.*

Den Ahnen zum Gruß Lengosch, Sohn des Kraxon,

ich denke mein Kommandant Bagrosch erfreud dich schon wieder etwas besserer Gesundheit als noch vor Tagen?
Ich würde ihn jetzt gern mal aufsuchen. Beantwortet er schon wieder selbst seine Schreiben, dann reich meinen Wisch doch bitte an ihn weiter. Ansonsten lass mich wissen, wann mein kurzer Freund für n kühles Bier Zeit findet.
Ich dank dir!

Hallvard, Sohn des Ragnar
Hallvard Ragnar ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 07:16
#5
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Radox mit dir Hallvard,
heute ist einer meiner besseren Tage, daher werde ich dich heute in den Abendstunden empfangen.

Bagrosch
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.