Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.08.2010, 07:20
Ein Schreiben an Edwen
#1
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Der Seelenschmied mit dir Ritter!
Leider habe ich keine guten Nachrichten für dich.
Naraza, Tochter der Ugala und Xar`Thollis an Torkkrasch hat den Einsatz im Süden mit Ihrem Leben bezahlt. Bagrosch hingegen hat zwar schwere Verletzungen erlitten, wird es jedoch überstehen. Zurzeit liegt jedoch noch die Ohnmacht über Ihm. Als dank das du unsere Geschwister in den Berg zurück geführt hast, wird dir eine Wache zugeteilt die dich auf dierekten Wege zu Bagrosch bringt, sollte er wieder bei sich sein und du Ihn aufsuchen willst. Jedoch sei gesagt das die Aufenthalte bei Ihm nicht allzu lange andauern sollten.

Lengosch, Sohn des Kraxon
rechte Hand des Xar`Thollis an Harkan
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 15:25
#2
Edwen von Bregoras
Reisender
 
Registriert seit: 23 Sep 2007
Beiträge: 433
Ehre und Frieden, werter Lengosch,


habt vielen Dank für Eure Mitteilung.
Es grämt mich zutiefst von Narazas Verscheiden zu hören, doch sollte es ihren Brüdern und Schwestern des Clans Tokkrasch, wie all ihren Vettern und Basen ein Trost sein, dass sie im Bestreben gefallen ist, den gemeinsamen Feind zu schwächen, wie es einer Kriegerin ihres Geblüts gebührt. Ich bin gewiss dass Eure Götter sie mit Ehren und Wohlwollen aufnehmen werden.

Ich freue mich zu hören dass mein Freund Bagrosch weiter durchhält. Bitte unterrichtet mich, sobald er kräftig genug ist um Besuch zu empfangen.

Dem Volke der Khazad stets Ehre und Glorie,

Fahrender Ritter im Dienste Ihrer Hoheit Herzogin Jilyana von Britannia und Heerführer der Freiwilligenarmee
Edwen von Bregoras ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 07:20
#3
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Edwen alter Freund,

meine Genesung schreitet recht gut vorran. Dennoch habe ich mal gute und mal schlechte Tage. Ich hoffe dich am Stern oder Sonntage empfangen zu können. Es gibt sicherlich einiges zu besprechen.

Bagrosch
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.