Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2010, 11:25
Ein Brief für Bagrosch
#1
Naraza
Reisender
 
Registriert seit: 03 Oct 2007
Beiträge: 155
Ein Brief mit dem Wappen der in flammen stehenden Axt des Torkkraschclans wird zu Bagrosch gebracht.


Mahal im Namen von Ehre und Reichtum !


Es ist nun einige Zeit her da wir einander das letzte Mal sahen. Ich hoffe das Radox dir und deinem Clan wohlgesinnt war in den jüngsten Mondläufen.

Der eigentliche Grund meines Schreibens ist, dass ich vom Amt der Botschafterin zurücktrete. Ich habe keine Lust mehr auf politisches Ränkespiel und Diplomatie. Mein Clan und unser Geschäft verlangt meine Aufmerksamkeit, außerdem glaube ich das es für den Berg besser ist wenn sich jemand um die Bündnisse kümmert, der mehr so ist wie du und weniger eine starrköpfige Kriegernatur ist wie ich. Ich glaube Barlosch wird nichts dagegen haben wenn der Anführer seines Clans nun auch den Berg vertritt.

Dadurch das mein Clan durch die Angriffe auf die Südfestung nur noch aus wenigen Mitgliedern besteht, werde ich die wenigen Äxte die der Clan noch zählt vorrangig dazu einsätzen im Clansgeschäft tätig zu sein, aber wir werden unseren Vettern beistehen so sie nach uns rufen und genug Gold haben.

Naraza, Tochter der Ugula
Xar`thollis an Torkkrasch
Naraza ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 11:37
#2
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Zoronox Segen mit dir!

Mit bedauern lese ich deine Zeilen und du hast sicher recht es ist lange her und es gibt viel zu erzählen. Seid ich mich mit meinem Clan im Süden befinde ist auch die Zahl meiner Geschwister erheblich gesunken.

Ich hoffe du hast die Tage einmal Zeit um einige Dinge zu besprechen.
Für dich, und meine Vettern wünsche ich ein gutes Geschäft und hoffe das sich die Zahl deiner Äxte bald wieder einrenkt und man wieder die Kampfesrufe deines Clans durch das Land hallen hört.

Bagrosch, Sohn des Gugrosch
Xar`Thollis an Harkan
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.