Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2010, 17:00
Schreiben an: Bolwen, Bargon, Thorgsam und Aeleth
#1
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
werden von Boten Khazdurs gebracht. Allesamt sind sie mit einer dunkel gelben Schlaufe verschlossen. Einjeder der die Zwergen und Ihre Gewonheiten besser kennt, erkennt auch die Farbe der Schlaufe als die Farbe der Trauer.

an Bolwen
Der Seelenschmied mit dir Baron!
Dieses Schreiben beherbergt wahrlich nichts gutes. Denn es ist heute an mir dir mitzuteilen , das Naraza, Tochter der Ugala, Xar`Thollis an Torkkrasch den Verletzungen des gestrigen Einsatz im Süden erlegen ist.
Sie gab Ihr Leben für das vieler Völker! Auf das sie auch unter den Menschen nie in vergessenheit gerät! Weiterhin wird dir das Privileg zuteil Ihren letzten Weg in die Hallen der Ahnen zu begleiten! Der genaue Zeitpunkt wird dir in den nächsten Tagen verkündet.

Desweiteren muss ich dir mitteilen das auch Bagrosch, Sohn des Gugrosch, Xar`Thollis an Harkan und Botschafter an Khaza`dur, schwere Verletzungen erlitten hat. Es ist meine Pflicht dich Wissen zu lassen das jeder Termin bis zur seiner gänzlichen Genesung aufgehoben wird.

Lengosch, Sohn des Kraxon
rechte Hand des Xar`Thollis an Harkan




an Bargon:

Der Seelenschmied mit dir Herr von Yew!
Dieses Schreiben beherbergt wahrlich nichts gutes. Denn es ist heute an mir dir mitzuteilen , das Naraza, Tochter der Ugala, Xar`Thollis an Torkkrasch den Verletzungen des gestrigen Einsatz im Süden erlegen ist.
Sie gab Ihr Leben für das vieler Völker! Auf das sie auch unter den Menschen nie in vergessenheit gerät! Weiterhin wird dir das Privileg zuteil Ihren letzten Weg in die Hallen der Ahnen zu begleiten! Der genaue Zeitpunkt wird dir in den nächsten Tagen verkündet.

Desweiteren muss ich dir mitteilen das auch Bagrosch, Sohn des Gugrosch, Xar`Thollis an Harkan und Botschafter an Khaza`dur, schwere Verletzungen erlitten hat. Es ist meine Pflicht dich Wissen zu lassen das jeder Termin bis zur seiner gänzlichen Genesung aufgehoben wird.

Lengosch, Sohn des Kraxon
rechte Hand des Xar`Thollis an Harkan



an Throgsam

Der Seelenschmied mit dir Lan!
Dieses Schreiben beherbergt wahrlich nichts gutes. Denn es ist heute an mir dir mitzuteilen , das Naraza, Tochter der Ugala, Xar`Thollis an Torkkrasch den Verletzungen des gestrigen Einsatz im Süden erlegen ist.
Sie gab Ihr Leben für das vieler Völker! Auf das sie nie in vergessenheit gerät! Bei ihrem letzten Weg in die Hallen der Ahnen sollst auch du Lan nicht fehlen. Der genaue Zeitpunkt wird dir in den nächsten Tagen verkündet.


Lengosch, Sohn des Kraxon
rechte Hand des Xar`Thollis an Harkan


an Aeleth

Der Seelenschmied mit dir Elfe!
Dieses Schreiben beherbergt wahrlich nichts gutes. Denn es ist heute an mir dir mitzuteilen , das Naraza, Tochter der Ugala, Xar`Thollis an Torkkrasch den Verletzungen des gestrigen Einsatz im Süden erlegen ist.
Sie gab Ihr Leben für das vieler Völker! Auf das sie auch unter den deinen nie in vergessenheit gerät! Weiterhin wird dir das Privileg zuteil Ihren letzten Weg in die Hallen der Ahnen zu begleiten! Der genaue Zeitpunkt wird dir in den nächsten Tagen verkündet.

Lengosch, Sohn des Kraxon
rechte Hand des Xar`Thollis an Harkan
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 17:49
#2
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Oct 2003
Beiträge: 2.057
Glaron zum Gruße Lengosch, Sohn des Kraxon, rechte Hand des Xar`Thollis an Harkan,

mit grosser Trauer nehme ich Eure Kunde zur Kenntnis und versichere den Clans der Khazad hiermit meine tiefe, respektvolle Anteilnahme.
Zugleich danke ich Euch und Eurem Volke für die mir erwiesene Ehre, der ehrenwerten Naraza, Tochter der Ugala, Xar`Thollis an Torkkrasch, das letzte Geleit geben zu dürfen und werde dem selbstverständlich nachkommen, so denn die Zeit gekommen ist.
Möge ihre Tapferkeit, ihre Treue und ihre Ehrenhaftigkeit uns allen als Beispiel dienen, heute und immerdar.
Ich entsende Euch hiermit ebenfalls meine besten Genesungswünsche für Bagrosch, Sohn des Gugrosch, Xar`Thollis an Harkan und Botschafter an Khaza`dur und hoffe, dass er sich bald von seinen Verwundungen erholen möge.
Glaron behüte die Völker Khaz'Durs allsamt und beschere ihnen Reichtum und Ehre.


Hochachtungsvoll

Bolwen von Britain
Baron von Britain
Oberst der herzoglichen Garde

Bolwen von Britannia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 18:44
#3
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Ein sehr knapper Brief folgt schon bald.


Zum Gruß, Lengosch, Sohn des Kraxon

Mein Beileid über den Tod Narazas, Tochter der Ugula. Ich werde, so es die Angelegenheiten in der Protektur zulassen, ihrer Bestattung beiwohnen.

Bargon Ferilan
Herr Yews durch die Gnade seiner Majestät König Ergains I. von Faerlan
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 07:24
#4
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Abermals geht ein Schreiben an alle vier.


Radox zum Gruße [Anrede/Titel]

Am Mondtag zur 21sten Stund werden wir gemeinsam, Naraza Tochter der Ugala, Xar`Thollis an Torkkrash, die letzte Ehre erweisen. Ihr seid hiermit Eingeladen, dem als gern gesehene Gäste beizuwohnen.

Bagrosch, Sohn des Gugrosch
Xar`Thollis an Harkan
Botschafter an Khaza`dur


Lediglich an Throgsam wird ein seperates Schreiben gesandt

Mahal Lan.

Am Mondtag zur 21sten Stund, wollen wir Naraza die letzte Ehre erweisen.
Ich hoffe dann, auch mal wieder dein Gesicht zu sehen.

Bagrosch
Bagrosch ist offline  
Geändert von Bagrosch (03.09.2010 um 07:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:31
#5
Bagrosch
Reisender
 
Registriert seit: 12 Aug 2009
Beiträge: 187
Ein Bote begibt sich zu Bolwen, Bargon und Aeleth um sie an das Geleit zu erinnern und teilt Ihnen mit das sie von Bagrosch an der Brücke des Lavaflusses empfangen werden.
Bagrosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.