Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Reallife > Willkommen!

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2017, 17:45
wie bekomme ich einen Validierten Foren-Account.
#1
Carmencita
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 10
Da ich nun schon einige Tage hier im Lande bin, und es mit gut gefällt, möchte ich gerne ein wenig auch hier im Forum aktiv werden.

Kann mir jemand sage, was ich tun muss, um einen "validierten Foren-Account" zu bekommen ?

Eine weitere Frage stelle ich dann gleich in diesem Zusammenhang. Ich habe ein Rüstungsteil, was offenbar so schwer ist, dass man es nich in sein Bankfach legen kann. Gibt es hier eine "Gewichtsbegrenzung" für einzelne Gegenstände, die man in sein Bankfach legen kann ?
Carmencita ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 18:37
#2
Lydia Schimadt
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2016
Beiträge: 423
Huhu und Willkommen,

zu 1) Dein Char-Name (Acoountname) im Forum muss exackt der Gleiche sein, wie dein Char im Spiel heißt. Jeden Morgen, etwa so gegen 6 Uhr, macht der Server einen Abgleich und validiert die Charaktäre die es "tatsächlich auch im Spiel gibt". Im Anschluss sollte deine Validierung erfolgen, dann noch eine kleine Bestätigungsmail und tada du kannst im Forum hantieren.

Achtung: Dein Passwort für dein Forenaccount sollte besser ein anderes sein, als jenes dass du für den Client verwendest.

zu 2) kann ich nur vermuten das ein Limit an der Menge, der Gegenstände im "öffentlichen" Bankfach gibt. Zumindest gibt es dieses nicht, wenn man eine eigene, heimische Truhe besitzt!? [Vermutung]

Lydia Schimadt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 19:10
#3
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Das Bankfach kann meines Wissens 255 Stone fassen. Wenn das Bankfach leer genug ist, kann es aber auch einfach sein, dass du selber zu schwach bist, um den Gegenstand zu bewegen. Dass eine einzelne Rüstung zu schwer für ein ansonsten leere Bankfach ist, ist allerdings ausgeschlossen.

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 21:47
#4
Carmencita
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 10
leider ist es mir nicht möglich, meinen Account-Name zu ändern, bzw. neu anzulegen. Die Bestätigungsmail kommt nicht durch.

Wäre es auch hier möglich, mich darin zu unterstützen, eine Kiste in einer Bank in Britain und Umgebung zu bekommen, denn es scheinen alle vermietet zu sein.

Ich würde wirklich dringend eines benötigen.

Danke für Eure Hilfe
Carmencita ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 21:54
#5
Anna Astanias
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2017
Beiträge: 175
Wenn ich das richtig sehe, ist dein Forenname doch identisch mit deinem Characternamen. Hilft es einmal im Forum aus- und einzuloggen?

Ich habe gerade bei einem nicht mehr gespielten Char die Kiste entmietet. Da ist jetzt eine frei bei der Bank im Britainer Handwerksviertel (die ganz oben rechts).
Anna Astanias ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 22:08
#6
Carmencita
Reisender
 
Registriert seit: 26 Jan 2017
Beiträge: 10
Nicht ganz, ich hatte, als ich mich angemeldet habe meinen Char Carmencita genannt, nur habe ich da bei den Skills etwas falsch gemacht.

Also habe ich meinen 2. Char "Carmencita ." gennannt......

Wie auch immer, das mit der Kiste hat geklappt, Vielen Dank dafür
Carmencita ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 22:28
#7
Anna Astanias
Reisender
 
Registriert seit: 11 Feb 2017
Beiträge: 175
Mit einem überflüssigen Leerzeichen? Page doch mal nach Umbenennung. Sollte in dem Fall ja kein Problem sein.
Anna Astanias ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 06:57
#8
Lady Ygraine
Administrator
 
Registriert seit: 20 Feb 2007
Beiträge: 3.985
Ein gültiger name ist das aber nicht mehr. Dann pagr bitte mal ingame zur umbenennung und überleg dir auch gleich noch einen Nachnamen.

Bunt ist das Dasein, und granatenstark!
Lady Ygraine ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.