Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.04.2021, 19:27
Bargon Ferilan
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Bei Lang wartet eine Nachricht auf Bargon.*

Grüß Euch Ferilan,

leider habe ich keine sehr guten Nachrichten für Euch. Zur Zeit kann ich Euch aus meinen Beständen nur 6 der gesuchten Felle anbieten. Mit dem Preis hierfür könnte ich Euch aber einstweilen auf das von mir angepeilte Minimum entgegen kommen.

Nach wie vor steht mein Angebot mich für Euch, aus allen Quellen, nach weiteren Stücken umzusehen, so Ihr dies wünscht. Hier wären anfallende Preise aber natürlich nicht vorherzusehen.

Lasst mich gerne wissen, wenn wir uns für den Vorgang noch einmal zusammen setzen wollen.

Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 14:56
#2
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Die Antwort kommt recht flott. Offenbar hat da jemand den richtigen Mittelsmann zur Überbringung der Nachricht gewählt.


Sasperus

Ich nehme sie alle. Auch den Folgeauftrag kannst du als gegeben betrachten, wenngleich ich dafür erst einmal neue Mittel ansammeln muss.
Sobald meine Zeit es erlaubt, komme ich sie in deinem Laden holen.

Ferilan
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 18:06
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Nie Nachricht zaubert ihm ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Sogleich mach er sich daran die Bestände zusammen zu räumen und alles weiter in die Wege zu leiten.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2022, 15:13
#4
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Es vergeht einige Zeit, seit ihrem letzten Treffen. Offenbar hat der Händler lange mit sich gerungen diese Nachricht auf den Weg zu bringen. Es mögen schon 2 oder 3 Wochen sein, als sich schließlich doch ein Bote auf die Suche nach Bargon macht. Je nachdem wie schwierig sich die Suche nach Ferlian gestaltet und was er gerade treibt mag die Suche weitere Tage in Anspruch nehmen. In einer weisen Vorausahnung wurde der Bote jedoch mindestens beauftragt, auch an eher unschönen Ecken und in dunklen Winkeln Ausschau zu halten.
Sollte der Brief schließlich den Empfänger erreichen wird dieser folgendes lesen können.*

Nugors Segen Euch Ferlian,

ich glaube es gibt da etwas, über das wir uns einmal unterhalten sollten, es gibt da einen Sachverhalt, den ich gerne mit Euch besprechen würde.
Dazu lade ich Euch, wenn es Eure Zeit erlaubt, in mein Kontor ein.

An dieser Stelle sei nur erwähnt, dass Euch womöglich eine schöne Menge Goldes winkt, sollte sich nichts entsprechendes ergeben, würde ich aber mindestens Eure Zeit und Geduld angemessen vergüten.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 10:55
#5
Bargon Ferilan
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2007
Beiträge: 936
Eine Antwort lässt einige Zeit lang auf sich warten. Letztlich kommt der Bote aber zurück und lässt verkünden, dass Herr Ferilan in den nächsten Nächten auf den Herrn Sasperus zukommen werde. Eine schriftliche Erwiderung habe er nicht mitgeben wollen.
Bargon Ferilan ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.