Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2017, 14:47
An Symul Khalgarosch
#1
Xragosch
Reisender
 
Registriert seit: 02 Jan 2011
Beiträge: 98
Mahal Symul,

Wie du sicherlich mitbekommen hast ziehen die Völker am Erdtag in die hoffentlich letzte Schlacht gegen den Schatten.
Ich habe dafür gesorgt das vor unseren Toren aufmarschiert wird, vor allem um unseren Lins und Lans die Tore und Fähren zu ersparen.
Ich will dich hiermit bitten, sollte es deine Gesundheit zulassen, an diesem Tag zu unseren Truppen zu sprechen und so ihre Moral und ihren Mut für die bevorstehenden Schrecken zu stärken.
Desweiteren hoffe ich, dass du meine Worte bezüglich der Situation zwischen den Menschen bestärkst: Ich habe ihnen gesagt, dass wir jede Anfeindung und jeden Angriff untereinander vor, während und kurz nach diesem Unterfangen als Angriff auf das Wohl aller Völker und somit auch unseres werten werden und dementsprechend darauf reagieren.
Sollte deine Gesundheit dies nicht zulassen bitte ich dich wenigstens jemanden deine Worte verkünden zu lassen.

Radox steh' uns bei
Kal'Maerdh
Xragosch Garlosch Qen Harkan
Xragosch ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 09:45
#2
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Mahal, Qen Xragosch!

Ein Angriff untereinander in dieser schweren Zeit, wo wir alle das eine Ziel vor Augen haben, ist in der Tat schwer zu akzeptieren. In soweit stehe ich voll und ganz zu deiner Aussage. Allerdings gilt es bestehende Pakte zu achten und einzuhalten! Ein Langbein aus Aldfur wird vom Herzogtum wegen schwerer Verbrechen gesucht, Ria Alano. Sie ist von der Garde des Herzogtums festzusetzen, auch unter Hilfe der Thollis. Ich werde Morolosch entsprechend informieren, dass er entsprechende Befehle weiter geben soll.

Um dein Gesicht zu wahren und dein Wort nicht nur ein leeres sein zu lassen solltest du dafür sorgen, dass diese Ria nicht auftaucht. Wir Khazad achten unsere Pakte und Abkommen und werden nichts tun, was unseren Ruf befleckt. Schon gar nicht, wenn es dabei um Anhänger Sekals geht.

Radox mit dir!

Khalgarosch, Sohn des Kudulosch
Symul an Harkan
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.