Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2017, 16:09
Ein versiegelter Brief an die Königin und den König
#1
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 710
Eure Majestäten,

Ihr kennt mich bereits als Mitglied des Handelshauses zu Britain, und, nun ehemalige, Rätin der freien Siedlung Falkenstein.

Ich plane den Markttag in Cove mit meinen Waren zu bereichern, und mich euch auch als Bognerin vorstellen zu dürfen.

Da es meine bescheidenen Mitteln aber leider bei weitem übersteigt, die besten Bögen und Armbrusten des Landes einfach auf Halde zu produzieren muss ich leider zugeben, derzeit keine meiner Waren fertig auf Lager zu haben. Lediglich die jeweils ersten Bögen ihrer Art die ich in meiner Lehrzeit herstellte befinden sich noch in meinem Besitz, als Andenken und Erinnerungsstücke von welchen ich mich niemals trennen werde.

Da ich bereits die Ehre hatte eure Majestäten persönlich kennen zu lernen, wäre es mir eine große Ehre und Freude, für euch ein Sortiment dieser Waren herzustellen, die nach euren Maßen gefertigt wurden, und euch zur Ehre gereichen würden, einen Schmuckstein in euren Arsenalen darstellen könnten und euch mit Sicherheit viel Freude bei diversen Jagden bereiten würden.

Untertänigst bitte ich um Bescheid, ob die damit verbundenen Kosten von rund 755 großen Münzen gedeckt würden, und bitte hiermit auch sogleich um Verzeihung eure wertvolle Zeit mit solchen Nichtigkeiten verschwendet zu haben.

Eure Ergebene Untertanin
Fildaris bouVinda
Fildaris Bouvinda ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 21:18
#2
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Glaron zum Gruße Fildaris bouVinda.

Wir haben Euer Angebot zur Kenntnis genommen, möchten Euch aber wissen lassen, dass Wir nicht dazu geneigt sind, Goldmünzen im Wert von einer Dreiviertel Million für Bögen auszugeben, über deren Qualität Wir nichts wissen.
Wir werden Euren Werken in Cove angemessene Aufmerksamkeit schenken und bei einem Sieg Eurerseits möglicherweise nochmals über Euer Angebot nachdenken.


Glaron mit Euch.

Jori,
König von Faerlan
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.