Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2017, 23:52
ein Schreiben an die Inquisition
#1
Elodie Carisia
Reisender
 
Registriert seit: 26 May 2017
Beiträge: 87
Ludias Segen euer Exzellenz,

ich habe mich schon seit einiger Zeit, an das Kloster gewendet, weil ich noch immer auf meine Buße warte. Ich sprach bereits mit Ehrwürden Volaris darüber, dass ich mich freiwillig stelle und das damals ausgesetzte Kopfgeld von 50.000 Goldmünzen an das Waisenhaus gehen soll, da mir und Ludia Kinder nunmal heilig sind. Gern lege ich nochmal 50.000 Goldmünzen aus eigener Tasche dazu.

Mir kam zu Ohren, man spreche schlecht über Falkenstein, weil wir angeblich gegen Glaron hetzen sollen. Ich kann euch versichern, dass dies nicht so ist. Ich alleine habe nicht den richtigen Ton angeschlagen, weil ich in meinem Jugend und Naivität einfach ein anderes Denken an den Tag legte. Mit dem Rest Falkensteins hat dies nichts zutun. Glaronsanhänger sind genau so gern gesehen, wie jeder andere Besucher

Bitte meldet euch, damit ich meiner gerechten Buße entgegentreten kann. Auch wenn ich Glaron nicht zu meinem ersten Gott zähle, sondern Ludia, so sind es beide Gottheiten des Lichtes und als solche müssen wir auch zusammenstehen. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Ludia Möge euch von ihrem Glück schenken
Elodie Carisia
Elodie Carisia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 13:31
#2
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Der Brief wird Bruder Pellares übergeben mit der Bitte, mit der Absenderin über ihr Anliegen zu sprechen.
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 20:03
#3
Anton Pallares
Reisender
 
Registriert seit: 04 Dec 2016
Beiträge: 114
Glaron zum Gruße.

Erscheint bitte am Abend des Feurtages zur neunten Stunde im Kloster zu Britain. Wenn es Euch nicht möglich ist, den Termin wahrzunehmen, bitte ich um weitere Vorschläge für ein Treffen.


Glaron mit Euch.

Anton Pallares,
Paladin des Glaron
Anton Pallares ist offline  
Geändert von Anton Pallares (20.09.2017 um 21:03 Uhr). Grund: Korrekturen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.