Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.06.2021, 10:56
An Maer von Britannia
#1
Alvel Ceres
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 15 May 2004
Beiträge: 311
Auf Maers Schreibtisch...
Glaron zum Gruße, Eure Hoheit, zukünftige Majestät von Vestlizien.

Die Lage in und um Falkenstein spitzt sich ein wenig zu.

Als stiller Beobachter einer Aufklärungsmission der herzoglichen Garde konnte ich feststellen, dass dort nun auch offensichtlich Raubzüge und weitere Tätigkeiten stattfinden, die eine Völkerwanderung nach Britain und Cove, oder eine Verbarrikardierung in von Haus und Hof, zur Folge haben. Die Anwohner haben Angst.

Damit sowohl der Besuch seiner Majestät, als auch eine geregelte Amtsübergabe, nicht gefährdet sind, schlage ich entgegen Eurer ursprünglichen Pläne vor, nicht bis zur Übergabe zu warten, sondern jetzt eine klare Linie im Umgang mit dieser Region vorzugeben.

Damit will ich mir nicht anmaßen Euch zu belehren.

Ich halte eine klare Vorgabe der Strategie, der noch amtierenden Regentschaft, mit Falkenstein und Umgebung für absolut sinnvoll und notwendig.

Hochwohlgeboren Graf von Britain wird in dieser Sache, aufgrund der oben genannten Veranstaltungen, etwas unruhiger und deutete mir gegenüber an, dass er sich mit dem Kronprinzen diesbezüglich beraten möchte. Nicht um Euch zu umgehen, versteht sich.

Glaron sei mit Euch!

Untergebenst
Alvel Ceres
Alvel Ceres ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2021, 13:57
#2
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Zwischen Bergen von Büchern und Kisten seufzt die Herzogin leise, als sie den Brief sieht. Schließlich fordert sie den nächstbesten Diener auf, den Brief zum Haus des Prinzen zu bringen.

Dieser wird einen Boten daraufhin umgehend zur herzoglichen Garde senden und dem Grafen mitteilen lassen, dass seine Hoheit ihn in den nächsten Tagen abends dort aufsuchen wird, um die Angelegenheit zu besprechen.
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.