Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.09.2017, 17:46
An König Jori I. von Faerlan
#1
Vivienne Volaris
Reisender
 
Registriert seit: 13 Jun 2017
Beiträge: 71
Der Residenz in Britain wird ein mit einer goldenen Lilie versiegeltes Schreiben zu Händen des Königs überbracht.

Glaron zum Gruße Euer Majestät,

kraft Eures Amtes und der Euch von Glaron verliehenen Weisheit habt Ihr Schwester Lea Siari wegen Beleidigung ihrer Majestät der Königin verurteilt. Die Verfehlung einer Ordensschwester ist stets auch die Verfehlung der Ordensmeisterin. Dies gilt hier in besonderem Maße, da ich im abschließenden Plädoyer für Schwester Siari keine entschuldigenden Worte gegenüber ihrer Majestät Adalind gefunden habe.

Daher bitte ich Euch untertänigst mir zu erlauben, die von Euch ausgesprochene Strafe an Schwester Siaris statt tragen zu dürfen. Dies wird meine Seele von meinen Verfehlungen als Ordensmeisterin reinigen und mir Kraft geben, meinen Orden in Zukunft zu größerer Ehre für Glaron und Königreich zu leiten.

Glaron halte seine schützende Hand über Euch und Eure Familie.

Vivienne Volaris
Ordensmeisterin der Schwesternschaft
Paladin des Glaron
Vivienne Volaris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2017, 06:52
#2
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Glaron zum Gruße Ehrwürden Volaris.

Es spricht für Euer Verantwortungsbewusstsein, die Strafe Eurer Ordensschwester übernehmen zu wollen, doch sehe ich keinen Sinn darin. Ordensschwester Siari wird diese Strafe auf sich nehmen, da dies, wie ich bereits sagte, als Maßnahme zur Charakterbildung dienen soll. Weiterhin spricht dafür, dass Eure Königin und ich bisher noch immer keine Worte der Entschuldigung erhalten haben, wofür durchaus Zeit gewesen wäre. Wir interpretieren dies so, dass noch immer keine Einsicht eingekehrt ist und sehen daher nicht davon ab, dass die Ordensschwester ihre rechtmäßige Strafe erhalten möge.
Solltet Ihr auf die Idee kommen, bei der Urteilsvollstreckung eingreifen zu wollen, wird Euch selbstverständlich die selbe Strafe zu Teil. Wissend dass ein Paladin Glarons den Anstand hat, nicht in die weltlichen Geschicke einzugreifen, teile ich Euch dies dennoch nochmals mit.


Glaron mit Euch.

König Jori von Faerlan

Darunter prangt das königliche Siegel.

Eine Abschrift beider Schriftstücke ergeht jeweils an Inquisitor Wellis, Maer von Britannia und den Grafen von Britain.
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.