Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2017, 18:26
An das Libanukloster
#1
Inja Eiris
Reisender
 
Registriert seit: 11 Nov 2017
Beiträge: 89
Ein Bote erhält den Auftrag dort nach einer der Schwestern zu suchen, falls diese dort leben.

Der liebenden zum Gruß Schwestern,

ich schreibe diesen Brief unbekannterweise, da ich erst vor kurzem in Britain eingetroffen bin.
Über eine Elfe namens Earwen und eine Kadettin namens Belatar wurde ich auf den Zustand in Yew und die Umstände um das Kloster herum informiert. Es macht mich zu tiefst traurig und betroffen davon zu hören.

Gerne würde ich meine Kraft in den Glauben unserer Göttin dazu nutzen, dem Kloster und dem Land Yew zu helfen und dort die Verderbnis durch neues Leben zu ersetzen.

Meine Bitte wäre, im Kloster der Libanu, eine Unterkunft zu erhalten und dort einen Ort der Heilung und Hilfe zu begründen.

Ich versuche so bald es mir möglich ist, das Kloster aufzusuchen und gemeinsam mit meinen Mitschwestern für Yew zu beten.

Der Segen der liebenden über Euch.

Inja Eiris
Inja Eiris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 19:14
#2
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Der Bote kommt nicht bald darauf zurück.

"Ich hab in dem Kloster niemanden gefunden, dem ich den Brief hätte geben können. Bis auf einen kleinen Arbeitsraum und ein großes Zimmer mit einem staubigen Bett war dort nichts zu entdecken. Sieht nicht so aus, als wären da noch Schwestern. Schade eigentlich...."
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 19:40
#3
Inja Eiris
Reisender
 
Registriert seit: 11 Nov 2017
Beiträge: 89
Eine Nachricht geht dann an Itharilde und Aislin.

Der liebenden zum Gruß,

eure Erzählungen über Yew und das Kloster der Libanu haben mich sehr nachdenklich gemacht, sodass ich mich entschlossen habe an das Kloster zu schreiben.
Leider war es dem Boten nicht möglich dort jemanden anzutreffen, er fand nur ein leeres Arbeitszimmer und einen verwaisten Schlafraum.

Ich weiss nicht, an wen ich mich wenden sollte, daher schreibe ich euch beiden schonmal, dass ich mich baldigst dahin begeben möchte. Ich würde das Zimmer dort beziehen und versuchen mit Hilfe der Göttin dem Kloster sowie dem Land neues Leben zu schenken.

Ich hoffe und vertraue auf eure Unterstützung.

Die Liebe Libanus sei mit euch.

Inja Eiris
Inja Eiris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 20:25
#4
Aislin Govaine
Gast
 
Beiträge: n/a
Seid gegrüßt Fräulein Eiris,

mit wenig Habseligkeiten lebte zuletzt Hochwürden Ceres dort. Auch wenn es mir nicht zusteht, etwas über deren noch Euren Glauben zu sagen, so bedenket, dass jener Ort von vielen Schwestern wohl dereinst belebt und der Glaube an die Schöpfergöttin hochgehalten wurde.

Sie starben alle für ihren Glauben und nun liegt Stille dort über jenen Ort. Daher halte ich es für ein gutes Zeichen, wenn ihr gewillt seid, dort wieder Leben einzuhauchen im Sinne des Glaubens, wie auch Eure Vorgängerin und somit wohl auch Eure Göttin dem Land Heilung gaben.

Ich schreibe Euch dies nicht, um Euch eine Bürde aufzuerlegen, noch soll es Euch abschrecken, nein vielmehr ermutigen, welch Wunder diese Welt bereithalten kann für die, die von Herzen glauben können und die Hoffnung sich bewahren.

Was immer ihr benötigt, für Euer Leben und Eure Arbeit, wird sich finden lassen. Und so ihre dabei meine Hilfe braucht oder die anderer, bin ich zuversichtlich, dass ihr sie erhalten werdet.

Ich wünsche Euch viel Glück und sobald es mein Dienst zulässt, stehe ich Euch zur Verfügung.

Mögen Eure Wege eben sein und ein sanfter Wind in Eurem Rücken diese leicht sein lassen.

Aislin Belatar
 
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.