Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2018, 22:52
An die Schwesternschaft der Libanú auf dem Festland
#1
Inja Eiris
Reisender
 
Registriert seit: 11 Nov 2017
Beiträge: 89
Der liebenden zum Gruß Schwestern,

es sind auf der Insel Wesen aufgetaucht, die sich selber als Götter bezeichnen und von denen bisher hier nichts bekannt ist.

Zum einen Gadagolyan - Gott des Wissens, wie er sich bezeichnet, zum anderen Amanubar - Gott des Krieges.

Diese behaupten, dass eine übernatürliche Gefahr bestehen würde, gegen die sie die Völker der Insel beschützen könnten. Allerdings bedarf es dazu der Anbetung, damit diese Wesen durch die Kraft der Gebete gestärkt würden.

Ich selber habe erstmal zur Vorsicht gemahnt und zugesagt, dass ich versuchen werde Informationen über diese Wesen zu erhalten.
Meine Frage ist, ob es in den Schriften die der Schwesternschaft zur Verfügung stehen, Informationen über diese Wesen gibt und was diese Wesen wirklich sind?

Der Segen der liebenden über Euch Schwestern.

Inja Eiris
Priesterin der Libanú
Inja Eiris ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 18:37
#2
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Nach einigen Wochen erhält Inja eine Antwort vom Festland.


Libanus Segen Schwester.

Wir danken dir für die Informationen, die du uns über eine derartige Bedrohung hast zukommen lassen. Wir müssen dir jedoch mitteilen, dass selbst Mutteroberin keine Kenntnisse von diesen Wesen hat und auch die Bücher keine Informationen enthalten.

Deine Vorsicht ist gewiss umsichtig und wir sind alle der Überzeugung, dass die Liebende ihre Hände wohlwollend um dich halten wird, wenn du diesen Wesen entgegen treten wirst, um ihre Ziele zu ergründen.


Libanus Liebe sei mit dir.

Schwester Sibille,
Bibliothekarin der Schwesternschaft
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.