Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2020, 21:24
Kurze Nachrichten an Kronprinz Theodor
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Von Zeit zu Zeit erhält Theodor kurze Nachrichten von Symon die ihn über dieses und jenes Ereignis informieren. Diese Meldungen sind schlicht und formarm gehalten. Es wirkt fast so als würde Symon im Eifer seiner Tätigkeit Effizienz und Tempo den Vorzug vor all zu oft festgehaltenen Floskeln geben. Es kann aber auch ebenso gut sein das er durch den aufkommenden Stress der gerade sein Leben bereichert einfach keine Zeit für mehr findet und trotzdem regelmäßig seiner Verantwortung nachkommen will.*


Grüße Euer Hoheit,

ich möchte Euch hiermit informieren das heute mit Rat Karnis eine Stadtbegehung stattgefunden hat und ein passendes Gebäude gefunden wurde. Nach Klärung des zugehörigen Papierkrams werde ich mich dann auch in Kürze der Einrichtung des Lagers widmen.

Ebenso wurde heute der erste Auftrag offiziell ausgeschrieben.

Sasperus

*Dem Schreiben liegt eine Abschrift des Aushangs bei.*
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (19.11.2020 um 21:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 23:01
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
Grüße Euer Hoheit

Die von Euch angeratene Audienz bei seiner Hochwohlgeboren liegt hinter mir und es wurde soweit alles im besten Sinn geklärt.

Ebenso konnte ich durch einen Bürger ein erstes Gesuch erhalten das sich möglicherweise für die Einfuhr eignet. Wenn es Eure Zeit erlaubt würde ich dieses gerne persönlich mit Euch besprechen.

Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (20.11.2020 um 23:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2020, 14:30
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
Grüße Euer Hoheit,

die ersten Waren sind im Lager in Minoc eingegangen. Wie es bis jetzt aussieht wird es einige Rückstände beim Obst geben, ansonsten scheint mir die Ernte und der damit einhergehende Überschuss dieses Jahr ausgesprochen gut auszufallen.

Ich beantrage hiermit auch die Bereitstellung der Mittel, um die Lieferanten bezahlen zu können, bis dahin lege ich das Gold für die ersten Lieferungen aus.

Ebenso werden nach jetzigem Stand alle verfügbaren Nahrungsmittel bis spätesten Mittwochabend in Minoc eingelagert sein.

Solltet Ihr das Lager und die Ware einmal inspizieren wollen lasst mich dies bitte wissen, damit ich Euch dann entsprechend dort empfangen kann.

Hochachtungsvoll

Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 16:46
#4
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Ein Bote seiner Hoheit lässt erfragen, wieviel Gold für die Zahlung an die Lieferanten bereitgestellt werden müsse. Er sei angewiesen die Zahlung der Summe dann an Symons Bankfach zu veranlassen. Eine Auflistung der Lieferanten mit der jeweils bereitgestellten Ware wäre wünschenswert.
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 19:01
#5
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Der Bote wird seiner Hoheit mitteilen das die genaue Menge noch nicht bekannt sei da einige Lieferanten doch noch bis zum Tag ihrer Lieferung weitere Ernteerträge erwarten. Am Mittwoch würde er aber umgehend eine detaillierte Aufstellung samt genauer Kosten erhalten.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.