Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2021, 08:40
Ein Brief an Saire
#1
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Unter der Tür von Saires Haus wird ein Brief hindurch geschoben, der sicherlich von ihrer Mitbewohnerin gefunden wird. Da der Brief nicht versiegelt ist und die Neugierde der stummen Elfin in diesem Moment größer war als ihr Anstand, liest sie ihn durch. Sie hält sich eine Hand vor den Mund, nicht weil sie schockiert ist, sondern vor Rührung. Sie wedelt sich ein paar Tränen aus den Augen als Saire auch schon Heim kommt und sie den Brief noch gerade so auf den Tisch legen kann, als wäre nichts gewesen. Nur ihre leicht glitzernden Augen verraten möglicherweise etwas von ihrer Neugierde.

Meine liebste Saire.

Ich schreibe Dir mit großer Sorge um Cerinor und Deiner Person. Du weißt, dass meine Zuneigung zu Dir ein offenes Geheimnis ist, doch scheint es mir nach wie vor unangemessen, diese öffentlich zu zeigen, leben wir doch in einer Zeit der Gefahr und Unsicherheit. Wir beide bekleiden Positionen, die uns nicht erlauben, uns von unseren Gefühlen leiten zu lassen und auch wenn Deine Empfindungen ein Trugschluss meinerseits sein mögen, sollst Du doch wissen, dass ich Dich in meinem Herzen trage.
Ich habe Dir ein paar Noten geschrieben, wissend, dass Deine Leidenschaft für Musik so unendlich scheint wie der Sternenhimmel. Deine eigene Art diese Noten zu spielen, wird eine Freude sein für jeden, der sie hören darf.


In Liebe.



Angefügt ist ein Notenblatt, auf dem drei Takte geschrieben stehen.
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.