Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2021, 05:41
Kronprinz Theodor
#1
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote wird an Schloss und Residenz nach dem Prinzen suchen, in der Hoffnung ihn noch vor seiner Abreise zu erwischen. Im Erfolgsfall wird er eine Nachricht überbringen.*

Nugors Segen Eure Hoheit,

lass mich Euch hiermit zuerst mein ehrliches Bedauern über Euren Weggang aus unserer schönen Provinz bekunden.

In diesem Zusammenhang erlaube ich mir, mich zu erkundigen, ob Ihr gedenkt Euch in nächster Zeit weiter, in der Art wie bisher, mit Britannia zu beschäftigen? Gar die begonnenen Bündnisse und Beziehungen von einem anderen Ort zu pflegen und zu betreiben? In diesem Fall gilt mein Interesse natürlich auch der Frage, ob ich weiter für Euch tätig werden kann, oder ob meine Dienste, von Eurer Seite, nicht mehr benötigt werden.

Seht mir bitte diese offene Erkundigung nach, aber dieser Tage ist mir der genaue Stand der Dinge und der angedachte Verlauf nicht ganz ersichtlich. Nicht nur im Bezug auf Euch, sondern auch hinsichtlich seiner Hoheit des Herzogs, ob dieser gar Anliegen und Bündnisse von Euch zur weitern Pflege übernimmt und dergleichen mehr?

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mich in diesen Punkten ein wenig erhellen möchtet.

In diesem Sinne verbleibe ich hochachtungsvoll

Symon Sasperus
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (05.07.2021 um 05:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2021, 08:34
#2
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Ein Bote des Prinzen bringt Symon schließlich eine Antwort. Sollte Symon fragen, wird der Bote antworten, dass seine Hoheit jetzt abgereist ist. Nachrichten an ihn müssen also eine weitere Reise auf sich nehmen oder können im Minocer Haus des Prinzen hinterlassen werden.

Glaron zum Gruße Herr Sasperus,

an unserer Vereinbarung hat sich nichts geändert. Ich werde mich auch in Zukunft häufig in Britannia aufhalten und mich um solche Angelegenheiten kümmern.

Darüber hinaus kann ich mir vorstellen, dass der Herzog von Britannia wie auch die Botschaft von Vestlizien gelegentlich Eure Unterstützung gebrauchen könnten. Sicher begegnen sie Euch mit einem offenen Ohr, wenn Ihr sie ansprecht.

Glaron sei mit Euch
Theodor, Prinz von Faerlan
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2021, 08:42
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Sichtlich zufrieden studiert er die Nachricht, nachdem er sich tatsächlich über den Aufenthaltsort des Prinzen erkundigt hat.*
Symon Sasperus ist offline  
Geändert von Symon Sasperus (09.07.2021 um 09:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.