Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.02.2022, 08:53
Brief an Symon Sasperus
#1
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Cunnas Gruß und Nugors Kuss Herr Sasperus.

Nachdem wir einige Termine hin und her geschoben haben, habe ich in der kommenden Woche am Erdtag zur halb neunten Abendstunde Zeit mich mit dem Bauern Nerad zu treffen. Alternativ kann ich den kommenden Mondtag anbieten, würde aber den Erdtag bevorzugen. Wie dem auch sei, beides wäre in Ordnung.
Wenn Ihr mich wissen lassen könntet, wann es dem guten Mann passt, steht einem Treffen nichts im Wege!


Es verbleibt mit einem freundlichen Gruße
im Auftrag der Vestlizischen Handelsflotte

Rudab Phaza
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2022, 11:32
#2
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Die wohl klingende Anrede lässt Symon Mimik sich kurz etwas aufhellen. Schon macht sich ein Bote auf, Phaza zu bestätigen, dass Symon sich kümmern und melden würde.*
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2022, 19:10
#3
Symon Sasperus
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Apr 2009
Beiträge: 2.024
*Ein Bote sucht am Hafen beziehungsweise den einschlägigen Unterkünften nach dem Händler Phaza oder einem der Seinen. Es wird eine Nachricht übergeben.*

Nugors Segen Herr Phaza,

es ist mir eine ausgesprochene Freude, Euch mitteilen zu können, dass mit Herr Nerad ein Termin nach Euren Vorschlägen zustande kommen kann. Als Stichtag wurde der von Euch präferierte Erdtag gewählt. Herr Nerad erwartet uns um die Halbneunte am Abend auf seinem Hof.

Ich war in diesem Zuge auch so frei, Eure Handelsbeauftragte, Frau BouVinda, zu dem Treffen einzuladen.

An dieser Stell bleibt jetzt nur noch zu klären, wie Ihr den Hof erreichen möchtet. Das einfachste und schnellste wäre, wenn ich Euch an einer Örtlichkeit Eurer Wahl abholen, oder Ihr mich direkt im Kontor aufsucht. Von dort würde ich uns dann mittels Reisemagie nach Cove verbringen.

Lasst mich bitte wissen, ob Euch dieser Vorschlag recht ist.

Mit freundlichen Grüßen

Symon Sasperus
Handelsbeauftragter von Britannia
Symon Sasperus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.