Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.06.2022, 17:29
Sahashtar findet eine Nachricht vor.
#1
Har Brehgo
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 09 Mar 2021
Beiträge: 135
Ein unscheinbares Haus in Britain, keine persönliche Note, selbst das Schild daran verrät nichts über den Besitzer. Dennoch findet eine Nachricht den Weg dorthin adressiert an seinen Bewohner.


Alwyzz Namen zum Gruß Sahashtar.

Auch wenn es scheint das euch die Rastlosigkeit gepackt hat sollt ihr wissen das ihr mir nicht in Vergessenheit geraten seid. Im Gegenteil, erst jüngst sprach ich mit dem Bluthund über euch und euer Interesse an der Stadt. Doch genug davon.
Der Grund für diese Nachricht ist das ich bei etwas willige und wissensdurstige Hilfe benötige. Es würde sich um ein Experiment mit Tränken der Magiereflektion handeln. Vielmehr deren Beschränkungen. Wenn eure Neugierde geweckt ist und ihr diese Nachricht irgendwann vorfindet lasst es mich wissen, nehmt mir nur nicht übel wenn die Experimente bis dahin anderweitig vollzogen wurden.
Wer weiß womöglich habe ich dann auch den ein oder anderen Folianten für eure Studien.

Ich hoffe das der Plan des Einäugigen euch ein langes Leben vorsieht und ihr nicht im Meer des Arkanen und des Sandes untergeht.
Har Brehgo
Har Brehgo ist offline  
Geändert von Har Brehgo (17.06.2022 um 17:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.