Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.11.2004, 13:11
Tritt über die Grenze in die Yew Wälder...
#1
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
Zur ersten Stunde der Grauen Tage betritt Lyn die Grenzen der Yew Wälder. Nur wenige Schritte geht sie hinein und diese gar vorsichtig gewählt zu diesen düsteren Zeiten. Schützend hält sie die Hände vor ihren Körper, sich vorsichtig an eine sichere Stelle herantastend, um sich darauf auf einer Stelle am Waldboden auf einem mitgebrachten Schafsfell niederzulassen. Sichtlich verunsichert greift sie in ihren ledernen Rucksack und zieht eine Handharfe hervor auf der sie noch kurzer Zeit des Nachdenkens beginnt zu spielen....

Ihr ganzer Körper scheint derweil nicht nur von der einfachen Stoffkleidung von der Kälte geschützt, sondern wie durch einen arkanen schleier auch von Innen heraus gegen andere Gefahren gesichert.

Bei beinahe jedem auffallenden Geräusch bricht sie die Melodie ab und fragt mit ungwohnt unsicherer Stimme ob jemand hier sei.
Lynephea Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 13:16
#2
Meoderina
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2003
Beiträge: 77
mit skepziss horchte Meo auf, als sie das Harfenspiel vernahm und machte sich sogleich auf den Weg, nachzusehen, wer dort spielt... leise und mit federleichten Schritten huschte sie durch den Wald. Aus einem guten Versteck hinter einem dichten Dornenbusch beobachtete Meo die Magierin und trat nach einigen Momenten hervor. In leiser, sanfter jedoch klarer Stimme sprach sie...

Mae govannen... lange sah ich euch nicht. Es überrascht mich euch in diesen Wäldern zu treffen, so sagt mir was euer Begehr ist.

abwartend schaute sie, mit einem leichten lächeln auf den Lippen, zu Lyn herunter
Meoderina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 13:41
#3
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
Durch die Stimme Meoderinas wirkt sie gleichin etwas beruhigter, gar ein Lächeln mag sich auf Ihren Lippen zeigen. Mit ihrer nun wieder gewohnt klaren Stimme wendet sie sich dem Ort zu, wo die Stimme herkam.

Sei gegrüsst werte Elfe

Ich begab mich hier in die Wälder wegen einer Bitte um eurer Kunst Pflanzen auszusähen... So wollte ich euch fragen ob ihr dessen auch gewillt seid, und selbst zu dieser Zeit des Jahres im Stande seid Pflanzen aufzuziehen?

Als Lohn für Eure Mühen halte ich einige verstärkten Holzklötze bereit, wie auch eine Schuppe eines Lindwurms..

abwartend sieht sie daraufhin ins dunkle ungewisse, wie sie meo vermutet...
Lynephea Lantis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 13:46
#4
Meoderina
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2003
Beiträge: 77
nachdem Lyn gesprochen hatte nickte Meo nur etwas und sprach

Es ist schon einige Sommer her, als ich das letzte mal die Natur in euer Heim brachte... doch ich will eurer Bitte nachkommen. Ich werde in den nächsten Tagen euer Heim aufsuchen, so es noch dort steht, wo es immer stand?
Meoderina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 13:50
#5
Lynephea Lantis
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 16 Feb 2002
Beiträge: 292
mit einem freudigen lächeln erhebt sie sich etwas wacklig und hebt das Fell wieder auf...

Ich werde dort auf euch warten, doch die Pflanzen kommen an andere Orte auf der Insel Moonglows...Ich werde euch dann hinführen. Habt Vielen Dank...

Bevor sie sich abwendet sieht sie nocheinmal an meos stelle

ach bevor ich es vergesse.... mit verlegener haltung Ihr habt nicht vielleicht die möglichkeit etwa szunder mitzubringen? die dunkelheit macht mir doch etwas zu schaffen...
Lynephea Lantis ist offline  
Geändert von Lynephea Lantis (20.11.2004 um 13:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 13:57
#6
Meoderina
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2003
Beiträge: 77
noch einmal nickte Meo verstehend und wandte sich um... leichtfüßgen Schrittes tapste sie in den Wald hinein und sprach nurnoch leise, jedoch hörbar

Navaer a mae lend neth Adaneth....




[OOC Sindarin Übersetzung: Auf bald und eine gute Reise junge "Menschenfrau"]
Meoderina ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.